Für dich bringen wir lin mit. brasi meinte die wär auch was für dich
ihr habt se echt nimma alle aufm zaun
ne ich steh net auf Frauen mit Haaren an Beinen und Rücken....
die asia weibas sind schon für fummel reserviert
Der erscheint net
Du gehsch immer über Zaun ins Pascha
zank 04-er nicht
zank 04-er nicht
Apropos
ich hab nur welche auf den zähnen
Apropos
meinste, die is auch in köln im pascha
meinste, die is auch in köln im pascha
meinste jetzt seit 4 Monaten
vielleicht brauch se dringend geld
Könnte passen
Wenn wir 3 Teams haben bringen wir dann überhaupt noch ne Bande Fans zusammen, die partystimmung verbreiten?
Wenn wir 3 Teams haben bringen wir dann überhaupt noch ne Bande Fans zusammen, die partystimmung verbreiten?
bis jetzt haben sich ja nicht allzu viele fans angemeldet
naja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
Wat is mit Trikots? Is da schon wat in Planung?
Vielleicht kann man irgendwo günstig Trikotsätze kaufen und die individuell beflocken lassen. z.B. Trikots von Lillywhites für 5 Pfund und dann Flock mit Tooor 1 A, 1B, 1C.
Hat da einer Erfahrung?
Alles anzeigennaja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
Wat is mit Trikots? Is da schon wat in Planung?
Vielleicht kann man irgendwo günstig Trikotsätze kaufen und die individuell beflocken lassen.z.B. Trikots von Lillywhites für 5 Pfund und dann Flock mit Tooor 1 A, 1B, 1C.
Hat da einer Erfahrung?
1 TRIKOTSATZ STELLE ICH ZUR VERFÜGUNG
naja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
So ist gut, dabei ist alles und danach Vollgas an der Bierbude
So ist gut, dabei ist alles und danach Vollgas an der Bierbude
Hmm ich würd sagen wir sorgen dafür, dass die Bierbude neben dat Spielfeld kommt, dann kann man in der Halbzeit schon mal einen Schluck zu sich nehmen. Bier wird aber wohl eher kein Kölsch sein denke ich mal, würde da eher auf Krombacher tippen.
Hmm ich würd sagen wir sorgen dafür, dass die Bierbude neben dat Spielfeld kommt, dann kann man in der Halbzeit schon mal einen Schluck zu sich nehmen. Bier wird aber wohl eher kein Kölsch sein denke ich mal, würde da eher auf Krombacher tippen.
ich nehm die bierkühler mit kölsch un pils mit, wat et da vor ort gibt, is mir latte
ich nehm die bierkühler mit kölsch un pils mit, wat et da vor ort gibt, is mir latte
so kenn ich dich immer perfekt organisiert
Da denkt jemand mit
so kenn ich dich immer perfekt organisiert
wat muss das muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!