da ich mal wieder den fuß kaputt hab bin ich also so oder so raus, hätt ja sein können, dass mein flieger nicht geht am sa morgen......
sieht aber schlecht aus für die Blue Boys;)
da ich mal wieder den fuß kaputt hab bin ich also so oder so raus, hätt ja sein können, dass mein flieger nicht geht am sa morgen......
sieht aber schlecht aus für die Blue Boys;)
Ich denk Keek sollte noch auf die Liste. Habs gestern noch mal mit watson diskutiert. Unserer Meinung nach sollte zu den ganzen Edeltechnikern noch so ne richtige Kampfsau dazu. Und da ist Keek doch ideal, sozusagen als Jermaine-Jones-Verschnitt
Und ich red heute abend nochmal mit Uschi über die Urlaubsplanung. Vlt. geht ja doch was (als TW). Riesenbock hätt ich nämlich schon
Edit: Hat sich dann erledigt
Ihr macht dat schon...also Kampfsau kann ich auch machen:)
Ihr macht dat schon...also Kampfsau kann ich auch machen:)
Du bis ne Edel-Techniker-Kampfsau. Passt also….
Ich denk Keek sollte noch auf die Liste. Habs gestern noch mal mit watson diskutiert. Unserer Meinung nach sollte zu den ganzen Edeltechnikern noch so ne richtige Kampfsau dazu. Und da ist Keek doch ideal, sozusagen als Jermaine-Jones-Verschnitt
Und ich red heute abend nochmal mit Uschi über die Urlaubsplanung. Vlt. geht ja doch was (als TW). Riesenbock hätt ich nämlich schon
Gegen Schalker-für-Tooor
Du bis ne Edel-Techniker-Kampfsau. Passt also….
und kann auch notfalls im Tooor spielen
Im Gegensatz zu mir bist du aber ein Verlust im Feld
So nen großen After hat der nicht, das du da ganz rein kannst und dann auch noch spielen.
kann zu hier
ps: für den jones vergleich kriegste bestimmt rot vom keek
Im Gegensatz zu mir bist du aber ein Verlust im Feld
trotzdem reicht es nie zum Titel
So nen großen After hat der nicht, das du da ganz rein kannst und dann auch noch spielen.
trotzdem reicht es nie zum Titel
So what? Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten wird auch Team 1a Spaß haben
ps: für den jones vergleich kriegste bestimmt rot vom keek
meinst ich hätt besser Boateng genommen?
meinst ich hätt besser Boateng genommen?
solang du nicht engelaar nimmst
solang du nicht engelaar nimmst
die Rede war von KÄMPFEN
ich meine eigentlich den wahren ToooorCup Sieg
ich meine eigentlich den wahren ToooorCup Sieg
ok, da haste natürlich doppelt recht
Aber du wolltest ja nicht zum KFM wexeln
Nö, viel zu ehrgeizig die Burschen.
ok, da haste natürlich doppelt recht
Aber du wolltest ja nicht zum KFM wexeln
unser Managa lässt wie immer schleifen
Nö, viel zu ehrgeizig die Burschen.
net so wirklich
1a hat einen Torwart, Gaustars Kumpel wird unser Tor hüten.
Da auch keine Vorschläge wegen dem letzten freien Platz kamen, schreibe ich die Person an die ich mit Gaustar zusammen abgesprochen habe.
Der letzte Platz geht an..... macadona
haben wir schon bewerbungen für den Trainerposten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!