Ich gebs auf. Du bist wirklich völlig beratungsresistent.
merkst du eigentlich noch was?
damit sollte nur angedeutet werden, dass es kein werfen von Pyro in gegnerische Blöcke oder auf den Rasen gab
Ich gebs auf. Du bist wirklich völlig beratungsresistent.
merkst du eigentlich noch was?
damit sollte nur angedeutet werden, dass es kein werfen von Pyro in gegnerische Blöcke oder auf den Rasen gab
und?
in beiden aktiv, keine Sorge
und was du, arno & Co. gut findet, müssen andere lange nicht auch dufte finden
es geht hier glaub ich nicht um arno und mich sondern um die überwiegende mehrheit hier.
toto, scbchris und die drei anderen hopper bitte jetzt empören!
DU bist für mich einfach nicht tooor.de, ganz im gegenteil, du bist eine schande für tooor!
ich werde dann mal an Silvester direkt neben dir nen Kanonenschlag zünden. da dürftest du dann ja keine Verletzungen oder Beschädigungen davontragen
du bist eine schande für tooor!
.
es geht hier glaub ich nicht um arno und mich sondern um die überwiegende mehrheit hier.
toto, scbchris und die drei anderen hopper bitte jetzt empören!
DU bist für mich einfach nicht tooor.de, ganz im gegenteil, du bist eine schande für tooor!
ich empöre mich nicht.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass das Hobby einiger, möglichst viele verschiedene Stadion zu besuchen (auch Groundhopping genannt), nichts, aber auch gaaaaarnichts damit zu tun hat, wenn irgendwo mit oder ohne Fußballzusammenhang Leute randalieren, pyrotechnisches Gedöne benutzen, o.ä, bzw. wenn hier einige User andere berechtigtermaßen nicht leiden können. Es mag sicherlich auch randalierende Groundhopper geben, aber miteinander zu tun hat das erstmal nix.
Alles anzeigenich empöre mich nicht.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass das Hobby einiger, möglichst viele verschiedene Stadion zu besuchen (auch Groundhopping genannt), nichts, aber auch gaaaaarnichts damit zu tun hat, wenn irgendwo mit oder ohne Fußballzusammenhang Leute randalieren, pyrotechnisches Gedöne benutzen, o.ä, bzw. wenn hier einige User andere berechtigtermaßen nicht leiden können. Es mag sicherlich auch randalierende Groundhopper geben, aber miteinander zu tun hat das erstmal nix.
ok, hast recht. durch den namen des users und seiner einstellung sind da bei mir im kopf wohl einige grenzen etwas verwaschen, sorry
ok, hast recht. durch den namen des users und seiner einstellung sind da bei mir im kopf wohl einige grenzen etwas verwaschen, sorry
nachvollziehbar, daher mein Hinweis
nachvollziehbar, daher mein Hinweis
Atze, mach Screenshot, ich hab kein Lappi dabei.
oh gott
kannst mich weiter Fahnder nennen
in den farben getrennt, in der sache vereint
ich dacht du wärst auch blau-weiß
Atze, mach Screenshot, ich hab kein Lappi dabei.
sone sauereien mach im büro nich
in den farben getrennt, in der sache vereint
irgendne gemeinsame farbe werdet ihr doch haben
irgendne gemeinsame farbe werdet ihr doch haben
schwarz rot gold,aber flauschi hat hamma und sichel
Alles anzeigenich empöre mich nicht.
gibt es leider ... ich gehöre nicht dazu
gibt es leider ... ich gehöre nicht dazu
![]()
Das glaub ich dir ja auch. Der Punkt ist dass du durch dämliche Posts den Eindruck erweckst, du würdest sympathisieren bzw. Rechtfertigungen suchen wo es keine gibt.
Denk darüber nach oder lass es bleiben
ich glaube an das gute in jedem menschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!