Da is jetz bei mir genau einer von den Berichte-Freds drin.
dito
dito
Ehrlich, ich machs
zuviel Text
also bei mir is auch nur ein Spielbericht drin - sonst lauter andere Beiträge... ...aber meist ist ja der Bediener das Problem!
dito
also bei mir is auch nur ein Spielbericht drin - sonst lauter andere Beiträge...
...aber meist ist ja der Bediener das Problem!
Bei mir sieht das so aus und das nervt.
Ehrlich, ich machs
Mach et so wie ich:Tinchen auffe Buddyliste, Laberfred-Emailalarm und du verpasst nix wichtiges mehr hier im Forum.
jünni sperr den doch ma, und warte was tooor macht
Du bist doch Mod, sperr das Mistding
Mach et so wie ich:Tinchen auffe Buddyliste, Laberfred-Emailalarm und du verpasst nix wichtiges mehr hier im Forum.
Ich gehe jetzt erstmal wat essen
![]()
Hagelkorn, mosley und mig ROT!
![]()
Problem verstanden
Die Berichte hatten ja alle die Uhrzeit 18.20 Uhr, d.h. z.B. jetzt müsstest Du das Problem doch gar nicht haben oder ?
Aber ist klar, wenn's so wird wie hier einmal auf Deinem Screenshot, dann Gute Nacht
![]()
Arme S.au! Hast den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft nich überwiesen?
was nimmst du seit gestern?:)
Problem verstanden
Die Berichte hatten ja alle die Uhrzeit 18.20 Uhr, d.h. z.B. jetzt müsstest Du das Problem doch gar nicht haben oder ?
Aber ist klar, wenn's so wird wie hier einmal auf Deinem Screenshot, dann Gute Nacht
haben alle um 18:20 ihre spielbericht geschrieben? was bedeutet diese uhrzeit? haben die illuminaten was damit zu tun? die quersumme ist 11, das kann ich schonma sagen, aber was könnte diese 11 bedeuten? 11 für 11 fussballer in jedem team? oder hat diese 11 nen geheime griechische botschaft in sich? sind wir allein in diesem forum? gibt es noch andere Foren mit genau solch intelektuellen menschen wie wir? gibt es vll in einem paralleluniversum ein forum, dass genau wie hier ist, aber alles genau andersrum? wer ist dieser frank? und müssen wir will smith engagieren um sie zu vernichten? fragen über fragen
Arme S.au!
Hast den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft nich überwiesen?
haben alle um 18:20 ihre spielbericht geschrieben? was bedeutet diese uhrzeit? haben die illuminaten was damit zu tun? die quersumme ist 11, das kann ich schonma sagen, aber was könnte diese 11 bedeuten? 11 für 11 fussballer in jedem team? oder hat diese 11 nen geheime griechische botschaft in sich? sind wir allein in diesem forum? gibt es noch andere Foren mit genau solch intelektuellen menschen wie wir? gibt es vll in einem paralleluniversum ein forum, dass genau wie hier ist, aber alles genau andersrum? wer ist dieser frank? und müssen wir will smith engagieren um sie zu vernichten? fragen über fragen
Lies erstmal die FAQ
alles b*****
Hagelkorn, mosley und mig ROT!
Nur weil ich das Maexchen-Problem nicht habe "ROT"? Geht das nicht ein bischen zu weit?
Arme S.au!
Hast den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft nich überwiesen?
Problem verstanden
Derzeit rutschen sie langsam runter. Mal sehen, wie es sich entwickelt
Nur weil ich das Maexchen-Problem nicht habe "ROT"? Geht das nicht ein bischen zu weit?
Nochmal rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!