sogar schon eingeweiht
das war mir klar
sogar schon eingeweiht
das war mir klar
Ich vermiss dich wie die Hölle
is ja nich mehr lang bis 2.5.:)
da können wir in den polnischen geburtstag reinfeiern:)
da können wir in den polnischen geburtstag reinfeiern:)
welcher der vielen?
ich will umbedingt den lustigen mario barth film sehn:)
jap soll ich welche kaufen fahre nachher nochmal hin herr flsch hat am sonntag 2 geklaut
Passen die inne Spülmaschine?
Du bist doch viel lustiger
ja
jupp, umbedingtfreu mich schon voll:)
passen ja ... ob die das auf dauer abkönnen kp ....
ja
ja dann 6 Stück bitte
passen ja ... ob die das auf dauer abkönnen kp ....
die gläser schon, und falls der aufkleber abgeht hat man halt schöne neutrale sektgläser
ja dann
6 Stück bitte
versand auf eigenes risiko ... werde mir mühe beim extraverpacken geben ...
jupp, umbedingt
freu mich schon voll:)
Habta bei der Friends bei Cindy Sendung letztens dat junge Mädel gesehen? Karolin oder so ähnlich? DIE war gut
Du bist doch viel lustiger
weeßte, weeßte,www-weeßte, meine freundin,meine freundin,weeßte,ja? meine freundin sitzt auf dem sofa, auf dem sofa,ahaha, und sucht ,sucht,sucht nach der fernbedienung, röchtög, fernbedienung,sie sucht also nach der fernbedienung und wo,wo findet sie die förnbedienung?fernbedienung? na? na? richtig,richtig, ahaha, ina ritze, ritze,ahahaha *publikum kann vor lachen net mehr*
jaja,is schon klar
weißte, weißte,www-weißte, meine freundin,meine freundin,weeßte,ja? sitzt auf dem sofa, auf dem sofa,ahaha, und sucht ,sucht nach der fernbedienung, röchtög, fernbedienung,sie sucht also nach der fernbedienung und wo findet sie die förnbedienung? richtig,richtig, ahaha, ina ritze, ritze,ahahaha *publikum kann vor lachen net mehr*
jaja,is schon klar
'kennt ihr nä?' haste vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!