ich auch
fast 2 jahre keine gegessen

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
"Schneckerl" und seine Violetten.
ich denke eher heutige vom Alli
da wäre FCB ein klarer favorit! -
True Story! Ehrenwort!!!
-
ich denke eher heutige vom Alli
da wäre FCB ein klarer favorit! -
.
tina, mahlzeit!
-
boah die beiden würden sich gut ergänzen
wär aber ganz schön langweilig
-
tina, mahlzeit!
ich freu mich auch schon auf den Mittagsschlaf, untara Woche rausgehn, saufen und nach Mittanacht ers ins Bett is nix mehr für mich -
ich freu mich auch schon auf den Mittagsschlaf, untara Woche rausgehn, saufen und nach Mittanacht ers ins Bett is nix mehr für mich
Nimm' ein wenig Lektüre mit. Kann den "Stern" empfehlen: die Jung's haben wieder mal ein "Tagebuch" gefunden.
-
ich freu mich auch schon auf den Mittagsschlaf, untara Woche rausgehn, saufen und nach Mittanacht ers ins Bett is nix mehr für mich
????
bisse krank
-
in afrika is muttertag
-
-
Hassu nich eh FA?
-
Nimm' ein wenig Lektüre mit. Kann den "Stern" empfehlen: die Jung's haben wieder mal ein "Tagebuch" gefunden.
von Dieta Althaus? -
"untara" - das klingt so ... nach ... Sandro Mo & Jan Gregor: "Buchara, Buchara, fern so fern und doch so nah"
-
Hassu nich eh FA?
sag ich doch, essen und dann ins Bettchen:) -
von Dieta Althaus?
Igor W.
-
nach Mittanacht
nene, das is nix
-
sag ich doch, essen und dann ins Bettchen:)
ich nehm gleich den firmenjet und flieg nach hause -
Bitte Liverpool!
-
in afrika is muttertag
danke brasi
-
danke brasi
bitte peksim -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!