gehs auch zum abschiedsspiel für ansgar, schön mit pennen inne turnhalle?

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
ansgar ist ein schönes name:)
-
das kommt meiner vorstellung von der hölle ziemlich nah... schön von dresden nach bielefeld im bus, fußball, koma, pennen inner turnhalle, bus nach braunschweig, fußball, koma, bus nach dresden...
-
das kommt meiner vorstellung von der hölle ziemlich nah... schön von dresden nach bielefeld im bus, fußball, koma, pennen inner turnhalle, bus nach braunschweig, fußball, koma, bus nach dresden...
-
Ich werds mir überlegen, habs ja nich so weit.
@ Valdi: Ich bin genau so gut Bielefelder wie du Offenbacher.
-
Freunde von Werder Bremen
-
Freunde von Werder Bremen
"Freunde vom BVB"
-
"Freunde vom BVB"
Die sind aber net beim FInale in Berlin
-
-
Die sind aber net beim FInale in Berlin
Sicher sind "Freunde vom BVB" auch in Berlin!
Ob Deine "Gurkentruppe" (falls Du die Mannschaften meinen solltest) dort spielt, wird sich ja noch herausstellen?!Mein Tip: HSV - Leverkusen
P.S. Deine Sprache, Rechtschreibung und Grammatik ist leider nicht so einfach zu verstehen......
-
jürgen röber seine truppe hat gradn tor geschossen
-
Ob Deine "Gurkentruppe" (falls Du die Mannschaften meinen solltest) dort spielt, wird sich ja noch herausstellen?!Mein Tip: HSV - Leverkusen
P.S. Deine Sprache, Rechtschreibung und Grammatik ist leider nicht so einfach zu verstehen......
Bin Schwabe
-
jürgen röber seine truppe hat gradn tor geschossen
Wo issen der grade? China?
-
Wo issen der grade? China?
saturn ramonkonskoje oder so, ich dacht ich kuck nich richtig
-
Wenn der net mal ne steile Trainerkarriere hingelegt hat
-
Wenn der net mal ne steile Trainerkarriere hingelegt hat
von hertha aus gehts nur bergauf
-
Da du hier 3 Subjekte in diesem Satz verwendest, muss die finite Form von sein in diesem Fall zwingend "sind" sein.
Soviel zum Thema Grammatik.
-
Die sind gegen Stutti aussem UICup raus, is da nich auch der Koller hin?
-
von hertha aus gehts nur bergauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!