erst will ich foddo vom kickertisch sehen
wird im hintergrund.... ach vergiss es
erst will ich foddo vom kickertisch sehen
wird im hintergrund.... ach vergiss es
Ich hab 'nen kurzfristigen Einsatz in unserer 2.Mannschaft, Kreisliga C beim Tabellenführer, da solls wohl die Hucke voll geben ...
Naja, wat tut man nich alles fürn Verein ...
warum habt ihr buletten einlich alle sone infantile ader, färbt dat von jünni ab oder hattet ihr das schon vorher?
![]()
hm, ich war eigentlich immer ein ernsthafter kann also nur jünni schuld sein
Ich hab 'nen kurzfristigen Einsatz in unserer 2.Mannschaft, Kreisliga C beim Tabellenführer, da solls wohl die Hucke voll geben ...
Naja, wat tut man nich alles fürn Verein ...![]()
herbi, viel erfolg
was meinste wieso die erste garnitur keine lust hat?
Naja, wat tut man nich alles fürn Verein ...![]()
3. liga? padaborn gegen?
3. liga? padaborn gegen?
SCP gewinnt heut bei den kleinen Bayern.
Und an alle Anderen: Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte.
lahm und ribery?
aua
herr flsch spielt mal wieder forumspolizei
herr flsch spielt mal wieder forumspolizei
Recht so, scheiß Fälscher!
einer muss ja hier aufpassen
auf gehts augsburg kämpfen und siegen
auf gehts augsburg kämpfen und siegen
schöne szene eben am millerntor, da schießt der augsburger 100 meter vorbei, früher hätte da das ganze stadion hämisch geklatscht, die ultras ham sich in ihrem singsang ganich stören lassen, klasse
schöne szene eben am millerntor, da schießt der augsburger 100 meter vorbei, früher hätte da das ganze stadion hämisch geklatscht, die ultras ham sich in ihrem singsang ganich stören lassen, klasse
mehr salz bitte
ich mach ma wie der hopper, hihi
Meersalz is dat aber nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!