Explosion eines Knallkörpers im Wiener Derby
Wien (dpa) - Schmerzhafte Schrecksekunde für den früheren Bundesliga-Torwart Georg Koch: Nachdem ein Feuerwerkskörper in seiner Nähe explodiert war, musste der Keeper von Rapid Wien verletzt vom Platz getragen werden. Im 286. Wiener Fußball-Derby gegen Austria war Meister Rapid in der 5. Minute durc Branko Boskovic in Führung gegangen. Unmittelbar nach Wiederanstoß ging Koch zu Boden. Der 36- jährige Koch erlitt ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch. Der mutmaßliche Täter wurde per Videoüberwachung ausfindig gemacht.
Stand: Sonntag, 24. August 2008 | 20:27 Uhr | Quelle: dpa

Georg Koch beendet Karriere
-
-
Ich freue mich auf spannende und aufschlussreiche Diskussionen
-
-
Ich freue mich auf spannende und aufschlussreiche Diskussionen
genau - wo sind die Ultra - Versteher????
-
Pyros sind völlig ungefährlich, ausgesperrte immer bei uns, gegen den modernen Fußball, football is for you and me - not for fuckin industry, pro Ultras, scheiß Bullenstaat.
So, kann zu
-
genau - wo sind die Ultra - Versteher????
das hat aber nix mit ultra zu tun
nur mit ultra schice
-
Pyros sind völlig ungefährlich, ausgesperrte immer bei uns, gegen den modernen Fußball, football is for you and me - not for fuckin industry, pro Ultras, scheiß Bullenstaat.
So, kann zu
abcacbaabc fehlt noch -
das hat aber nix mit ultra zu tun
nur mit ultra schice
Wir sprechen uns morgen (ist auch mehr auf die "Ultras" hier bezogen)
-
So, kann zu
hast alles gesagt
-
So, kann zu
Eine etwas drastische Aufforderung mit vulgärem Wortschatz, der ich aber im Kern der Aussage nur zustimmen kann
-
-
Eine etwas drastische Aufforderung mit vulgärem Wortschatz, der ich aber im Kern der Aussage nur zustimmen kann
-
Klasse Axion, den Koch fand ich schon immer doof
wo kann man für den Recxhtsanwalt spenden
-
So, kann zu
-
Janz schön braun, warste im Urlaub ??
-
ich habs entdeckt
-
Janz schön braun, warste im Urlaub ??
jo, ne woche Usedom
-
jo, ne woche Usedom
......und da war dat wasser so schlecht..................???
-
......und da war dat wasser so schlecht..................???
nee, Asitoaster an jeder ecke
-
nee, Asitoaster an jeder ecke
dat war aber offenbach
-
Hätte ich von Dir nicht erwartet.
Die Gründe kenne ich zwar nicht, aber so eine Äußerung ist unterste Schublade.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!