Hallöle
ich weiß jetzt nicht, ob diese frage schon aufkam, aber gibt es denn einen schlechteren DEUTSCHEN kommentator, als den bartels?
imo der beste is die REIFe kanone!
Eigentlich haste die Frage schon selbst beantwortet
Hallöle
ich weiß jetzt nicht, ob diese frage schon aufkam, aber gibt es denn einen schlechteren DEUTSCHEN kommentator, als den bartels?
Hallöle
der schlechteste meiner Meinung nach is Fritz von Thurn und Taxis
ganz knapp dahinter seit gestern Tommy mit dem Bengalo im Popo
naja...das war meine meinung, aber wir alle in deutschland genießen eine freie meinungsäußerung!
thurn und so weiter....kenn ich nicht (mehr?) wo ist der typ? bei sat1? Bzw premiere?
naja...das war meine meinung, aber wir alle in deutschland genießen eine freie meinungsäußerung!
thurn und so weiter....kenn ich nicht (mehr?) wo ist der typ? bei sat1? Bzw premiere?
premiere, hast aber nix verpasst. Da bin ich einmal in meinem Leben mit Hopper einer Meinung
Tom B. war gestern echt nur noch lachhaft
Sat1 hat er in der CL auch mal ausgeholfen ... kennste sicher (legendär: Schalke-Auswärtsspiel in der CL bei ... ich meine Milan)
premiere, hast aber nix verpasst. Da bin ich einmal in meinem Leben mit Hopper einer Meinung
Tom B. war gestern echt nur noch lachhaft
da braucht man nix zu sagen zu dem, was gestern "lief"
Sat1 hat er in der CL auch mal ausgeholfen ... kennste sicher (legendär: Schalke-Auswärtsspiel in der CL bei ... ich meine Milan)
da braucht man nix zu sagen zu dem, was gestern "lief"
aber wieso tut die ard uns das an???? Der freak bekommt die meisten und wichtigsten spiele zum moderieren! U.a. Auch em-finale.
das die in chefetage vom ersten da nicht merken, ist höchst komisch! War bartels nicht vorher bei rtl? Vllt sollte die ard mal ein beispiel an den sender nehmen! Naja...ich schalte oft entweder weg, oder den ton ab!
ich finde tom bartels ist ein solider bodenständiger fernsehkommentator
ich schalte oft entweder weg, oder den ton ab!
habe gestern teilweise Live-Strem von einem Sender aus Südamerika gehört ... göttlich ... zugegeben, verstanden hab ich (fast) nix
Ajax - Marseille ohne Kommentator bei bwin.de ... einfach nur die Stimmung im Hintergrund, die Spieler und das klatschen des Balles bei den Schüssen etc. ... absolut erholsam nach dem versuchten Attentat von T. B.
beweist mal wieder, wieviel Ahnung du hast
Endlch mal einer wo Ahnung hat
duell?wolln wa wetten?
Endlch mal einer wo Ahnung hat
nich son aufgeblasener selbstdarsteller
Ich bin dafür, dass es beim nächsten Werder Auswärtsspiel im UEFA Cup eine Fußballmoderator gibt (Option 1)
und einen Co-Komentator (Hopper?) , der nur auf die Kurve von Werder eingeht
(Option2).
duell?wolln wa wetten?
gerne
nich son aufgeblasener selbstdarsteller
dafür aber Dummschwätzer vom feinsten
Ich bin dafür, dass es beim nächsten Werder Auswärtsspiel im UEFA Cup eine Fußballmoderator gibt (Option 1)
und einen Co-Komentator (Hopper?) , der nur auf die Kurve von Werder eingeht
(Option2).
aber nur, wenn Option 1 nicht in auf meinen Bereich eingehen darf
heute ist unser Kollege Tom Bartels beim Doppelpass zu Gast
heute ist unser Kollege Tom Bartels beim Doppelpass zu Gast
und hat sein mikro gefetzt
der kann einfach alles
ard : cottbus-nürnberg
ard : cottbus-nürnberg
war wieder toll....
Mal wieder hervorgekramt
Glückwunsch ARD zur Kommentatorenauswahl heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!