weiß denn einer wann die punkte verfallen? nach einem oder zwei jahren? angeblich solls danach so eine art "probezeiot" geben, wenn man dann in einer gewissen zeit nach dem verfall der gesammelten punkte wieder punkte sammelt...

Punkte im Straßenverkehr - Jetzt mit Um(g/f)rage
-
-
weiß denn einer wann die punkte verfallen? nach einem oder zwei jahren? angeblich solls danach so eine art "probezeiot" geben, wenn man dann in einer gewissen zeit nach dem verfall der gesammelten punkte wieder punkte sammelt...
Die Punkte müssten nach zwei jahren verfallen.
-
punkte verfallen nach 2 jahren, wenn man in den 2 jahren KEINE neuen punkte bekommt!
bekommt man in den 2 jahren neue punkte, fängt die 2-jahres-frist mit dem erhalt der neuen punkte an!!!
-
punkte verfallen nach 2 jahren, wenn man in den 2 jahren KEINE neuen punkte bekommt!
bekommt man in den 2 jahren neue punkte, fängt die 2-jahres-frist mit dem erhalt der neuen punkte an!!!
Davon bin ausgegangen.
-
klugscheißer
-
-
Nicht ganz nach 5 Jahren werden die Punkte aber gelöscht
neuer Bußgeldkatalog 2009, aktuell und übersichtlich.Blitzer
Nachdem ich 8 Jahre ohne geblitzt zu werden gefahren bin, hat es mich letztes Jahr gleich 4 mal erwischt
2 mal wäre es richtig eng mit meinem Schein geworden (Blitzampel und vor Deutschland - England stand die Tachonadel bei knappen 80) aber zum Glück kam nichts;)
Nur von einem Blitzer wollten sie Geld von glaub 30€ musste ich bezahlen als sie mich auf dem zum Sportplatz erwischt haben und das an einer Stelle wo noch nie vorher geblitzt wurde. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!