hört sich alles ganz toll an, nur hab ich leider null Ahnung, wie ich das bei mir installieren kann und wies dann weitergeht:( hab IE 6 oder so

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Super Sache @ Ormus! Ich allerdings wird es durch den massenhaften Einsatz glaub ich noch schwerer, was zu reißen. Ton klappt bei mir nicht... Ich lade runter, entzippe und speicher entzipptes wav auf c (in meinem fall desktop) oder muss ich es unter firefox extensions speichern... auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen...
-
Zitat von Jürgen
Super Sache @ Ormus! Ich allerdings wird es durch den massenhaften Einsatz glaub ich noch schwerer, was zu reißen. Ton klappt bei mir nicht... Ich lade runter, entzippe und speicher entzipptes wav auf c (in meinem fall desktop) oder muss ich es unter firefox extensions speichern... auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen...
Desktop ist nicht c:\
Mach mal den Arbeitsplatz statt Desktop auf, da gibts dein c:\
-
-
-
Herzlichen Dank
ORMUS
-
-
kann ich machen!
Val: schick mal ne pn mit deiner telefonnummer und ich meld mich dann...
Zitat von ormus7577Kann wer dem Val bitte per PN von Beginn an helfen? Bin hier auf Arbeit zeitlich zu eingeschränkt...
-
Wichtig für mich ist die gelbüberwachung beim ES und finale. Frage ist, wie ändere ich diesen Link, damit ich die gelbphse nicht verpasse und in Ruhe arbeiten kann??
file:///G:/Fifatest/Gelb/ds_wmd?fun=tdoc&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&doc=ds_einzel2&show_pk_typ=1&event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9&Send=Bestellung+fortsetzen
show_pk_typ=1 => Preisklasse
event_2 => Spielnummer
Aber wie bekomm ich das mit dem Value und dem Rest hin ??
event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9 -
also erst mal einen herzlichen DANK von mir. Hat jemand Fehlerlinks für Gelb-Phase:
FR-Togo Köln
AF Dortmund
AF Köln
VF GelsenkirchenKat. egal...
Eine PN wäre uper nett!
Links für "R"-Packages wäre natürlich auch top.
THANX
-
-
Zitat von Wunderstürmer
Wichtig für mich ist die gelbüberwachung beim ES und finale. Frage ist, wie ändere ich diesen Link, damit ich die gelbphse nicht verpasse und in Ruhe arbeiten kann??
file:///G:/Fifatest/Gelb/ds_wmd?fun=tdoc&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&doc=ds_einzel2&show_pk_typ=1&event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9&Send=Bestellung+fortsetzen
show_pk_typ=1 => Preisklasse
event_2 => Spielnummer
Aber wie bekomm ich das mit dem Value und dem Rest hin ??
event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9Basteln is da glaub ich nich, den muss man einfach damals gespeichert haben. Und nichtmal dann gibts garantie, weil vielleicht haben sie ja neue Parameter gestern eingebaut...
-
bei Resalepackes funktioniert mein alter Link noch, hab ich mit Angola getestet. Die Deutschlandspile habe ich leider nicht gelb abgespeichert. War zu hecktisch...
-
Obergenial ..ich hab mir nen eigenen sound gemacht.........einfach wunsch wav in notify umändern , dann kommt euer sound
Danke Ormus!!!!!!!! -
Für Resale diesen Link benutzen:
und bei key die Spielenummer eingeben, die es zu überwachen gilt.
Aber!!!! Wie Ormus schon sagte, hier kommt der Ton etwas spät. Bei Topspielen ist das Ticket schon weg.
-
an ormus,
vielel dank für deine arbeit. als eifriger beobachter bin ich für alle tipps dankbar. vielleicht klappt es ja doch nochmal mit tickets.
....
-
Vielen Dank Ormus, hoffe mit dieser Version habe ich mehr Glück, wenn ich mir so ansehe was andere bereits abgestaubt haben
Leider wusste ich bei Start der 5. Verkaufsphase noch nichts hiervon.
grüsse aus St.Gallen !
-
-
Nimm mal meinen Resale link und gib dort spiel 40 (angola) ein. Füge das Lesezeichen hinzu. wenn ein Packet kommt bimmelt es.
Bei mir zumindest.
-
Kurzer Kommentar: WAHNSINN !!! Dank dir sind meine Tickets-Träume wahr geworden (und konnte auch andere schon versorgen) ...
Auch in deren Namen: VIELEN DANK !!
PayPal kommt, versprochen !!
-
hi ormus, echt klasse was du so hier für die anderen user machst!!!!!!
Werde heute abend zuhause die Installationen vornehmen und auf gelb hoffen!!!
Vielen Dank!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!