Ja, aber:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
also Karten gehen defenitiv raus...
Ja, aber:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
also Karten gehen defenitiv raus...
Hi! Bin neu hier... also ich habe jetzt 6 tabs gleichzeitig laufen aber es wird halt immer nur aktualisiert und nix neues passiert! Wie lange muss man da ungefähr warten?
Danke schonmal...
blomblom
Zitat von blomblomHi! Bin neu hier... also ich habe jetzt 6 tabs gleichzeitig laufen aber es wird halt immer nur aktualisiert und nix neues passiert! Wie lange muss man da ungefähr warten?
Danke schonmal...![]()
blomblom
Wartungsarbeiten werden um ca. 06:00 MEZ beendet sein. Dann kann's hoffentlich wieder weiter gehen.
habt mal ruhig blut, ist ja wie im hühnerstall.
der eine kriegt den hals nicht voll der andere stirbt voller neid
einfach cool bleiben
Das mit dem "schwarzen R" raff ich nicht.
ich hab das teil jetzt einfach immer auf aktualisieren laufen, wenn ich im warteraum bin. ist das richtig?
rechtsklick auf das schwarze R von "resale" ermöglicht mir gar nicht das mit "alle...neu laden"...
ist also richtig, dass ich einfach immer das warteraumfenster aktualisieren muss, bis irgendwann ein plätzchen im ticketshop für mcih frei ist?!?
dadrin scheint ja ziemlich viel los zu sein... solang man nicht so lang anstehen muss wie inna mensa, bin ich ja noch froh
Macht das Ormus-Tool denn nur für Resales SInn oder auch für Gelbphasen?
Zitat von ormus7577Alles anzeigenACHTUNG!
AKTUELLES ORMUS-TOOL ist hier zu haben:
http://tooor.de/showthread.php?p=117808&posted=1#post117808
So,
alles neu und besser.
Installation:
- Zuerst mal unter Extras->Extensions alles uninstallen, was ReloadEvery heisst.
- Firefox schliessen.
- Dann Datei->Datei öffnen und OrmusTool.xpi laden und installieren lassen.
- Firefox schliessen.
- Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren. (geht auch jede andere .wav Datei, muss aber NOTIFY.WAV heissen)
- Firefox neu starten.
- Auf der gewünschten Seite (schwarzes R) Rechtsklick-> Alle neu laden-> Intervall auswählen
- Fertig.
Features:
- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
Tipps:
Legt euch im Firefox einen Lesezeichenordner an und packt die Paketseiten als Lesezeichen rein, die ihr überwachen wollt. Dann einfach Lesezeichen->EuerOrdner->Alle in Tabs öffnen. Zack sind x Tabs mit jedem Link auf. Dann einfach rechtsklick auf Seite und 'Für alle Tabs aktivieren'.
Analog geht das natürlich auch mit Gelb-Fehlerlinks.Viel Spass bei der exzessiven Überwachung....
Wer spenden möchte kann dies gerne per PayPal an ormus7577@gmx.de tun...
Geht lieber alle ins Bett.
Die Resales sind dieselben wie sie es heute Mittag schon waren.
Da wird sich so schnell nix mehr tun. Nachdem dieses tolle Forum im Spiegel "vorgestellt" wurde und sich dadurch die Mitglieder vermehrfacht haben, haben sich natürlich die Chancen ein Ticket zu bekommen vermehrfacht verringert.Wer jetzt nix hat wirds schwer haben.Trotzdem viel Glück
So sehe ich dass leider auch! Aber was will man machen! Die Hoffnung stirbt zu letzt! Viele Grüße aus London
PS: Ein Ticket zum Finale habe ich bereits - Flugticket:p: :p: -
Und heute morgen um 6 war auch schon wieder alles vorbei! Mist!!! Offensichtlich funktionierte der Bestellvorgang schon früher wieder...
Ich war die ganze Nacht wach - keine einzige gelb-Phase!
Noch eine kleine Frage (habe echt ewig gesucht aber keine definitive Antwort gefunden):
Löscht das Ormus-Tool jetzt die akatime selbst oder muss ich das per Hand machen?
Merci für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert, da die AkaTime bei mir in der Cookie-Liste drin sind und auch da bleiben bzw. immer mehr werden (wenn ich sie nicht per Hand lösche)! Ist das normal?
Zitat von SiginhoDas mit dem "schwarzen R" raff ich nicht.
ich hab das teil jetzt einfach immer auf aktualisieren laufen, wenn ich im warteraum bin. ist das richtig?
rechtsklick auf das schwarze R von "resale" ermöglicht mir gar nicht das mit "alle...neu laden"...
ist also richtig, dass ich einfach immer das warteraumfenster aktualisieren muss, bis irgendwann ein plätzchen im ticketshop für mcih frei ist?!?
dadrin scheint ja ziemlich viel los zu sein... solang man nicht so lang anstehen muss wie inna mensa, bin ich ja noch froh
Also bei mir funkts nur so: zuerst muß man die Seite mit dem schwarezn R laden, dann kann mn auf dieser Seite rechtsklicken und alle...neu laden aktivieren.
Hallo,
war gerade an der Kasse für Tunesien - Saudiarabien. Leider muss ich an dem Tag arbeiten und ich habe die Tickets nicht gekauft... aber Ihr seht... das Tool klappt noch immer prima. Habe auf "neu laden...alle 5 sec" gestellt und hatte nur 2 Tabs offen für ca. 30 Minuten.
Also Männer --> DRANBLEIBEN!!!... denn ein Spiel dauert 90 Minuten
Zitat von rausmadeMerci für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert, da die AkaTime bei mir in der Cookie-Liste drin sind und auch da bleiben bzw. immer mehr werden (wenn ich sie nicht per Hand lösche)! Ist das normal?
Wenn du die 2. Version hast brauchst du die AKA-Time Cookies nicht löschen!
Du siehst sie zwar immer mehr werden in der Liste, aber wenn du die Liste schließt, neu öffnest und dann fifa eingibst, wirst du sie nicht mehr finden!
Ich hoffe ich konnt dir helfen.
Hi,
ich hab gestern morgen bis mittags ganze 4 Stunden etwa 15 Tabs mit Ormus laufen lassen und nicht ein einziges Mal einen Login bekommen! Selbst für "Grottenkicks" nicht.
Das aktualisieren alle 2 Sekunden hat auch nicht geklappt, aber das lag wohl eher an deren Server, kann das sein?
Ormus, woran kanns liegen?
Ich würd doch nur gerne zu 1 NRW-Spiel
Ja, gestern lags am Server von denen. Geht immer noch bestens. Hatte heut früh 2 logins...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!