1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

OrmusTool - alte Version

  • ormus7577
  • 19. Mai 2006 um 12:33
  • Geschlossen
  • tobi996
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 31. Mai 2006 um 17:51
    • #281

    Danke an Ormus! Habe grad zwei Karten Viertelfinale in Hamburg ergattert! Hatte die Hoffnung ansonsten schon aufgegeben! :klatsch:

    • Zitieren
  • BlackSorrow
    Newbie
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    46
    • 31. Mai 2006 um 17:51
    • #282
    Zitat von Underworld77

    YES!!

    Vielen Dank an Ormus, ich hab eben Tickets bekommen für Brasilien - Kroatien!

    Die Paypal-Spende ist dir sicher!!

    Muchas Gracias!!


    SupA!!! Ich auch um die gleiche Zeit! 2 Stück!!! Danke Ormus!!!:klatsch: Für dich leg ich mir sogar ein paypal konto zu!!!:klatsch: :klatsch:

    Mir fehlt jetzt nur noch die Bestätigungsmail!

    • [COLOR="DarkOrange"][FONT="Comic Sans MS"]Danke Ormus, mein Held![/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="DimGray"][FONT="Book Antiqua"]Lesen bildet...[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR="YellowGreen"][FONT="Trebuchet MS"]Hilf dir selbst, dann hilft dir Ormus![/FONT][/COLOR]


    ____________________________________
    [COLOR="Black"]Meine [/COLOR][COLOR="Red"]WM [/COLOR][COLOR="Yellow"]bisher[/COLOR]:
    [COLOR="Blue"]#05 ARG-CIV in Hamburg[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]#11 BRA-KRO in Berlin[/COLOR]
    [COLOR="Red"]#33 ECU-GER in Berlin[/COLOR] :cool:
    [COLOR="Orange"]#48 UKR-TUN in Berlin[/COLOR] [COLOR="Gray"][SIZE="1"](Hab ich zum Glück weiter verkauft)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]#49 AF1 GER-SWE in München[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"][SIZE="1"](An Freunde weitergegeben!)[/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Magenta"]#61 HF1 in Dortmund![/COLOR]:cry:

    • Zitieren
  • cordoba
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    33
    • 31. Mai 2006 um 18:01
    • #283

    wenn ich bei reservierung ist nicht möglich angekommen bin ist es dann vorbei oder muss ich weiter dan aka time löschen. Bin noch anfänger danke

    • Zitieren
  • alic
    Newbie
    Beiträge
    23
    • 31. Mai 2006 um 18:01
    • #284

    Nochmal kurze Frage Ormus löscht die Akatime Kekse automatisch? Das funzt bei mir nicht, ich muss immer noch händisch löschen...
    Hab ich ne alte Version?

    Ihr seid die Geilsten!!!

    WM 2006 ich war dabei:

    Saudi-Arabien - Tunesien
    Ghana - USA
    Serbien - Elfenbeinküste
    Deutschland - Schweden

    EM-Quali:
    Tschechien - Deutschland

    EM 2008:
    Deutschland - Polen
    Deutschland - Kroatien
    Deutschland - Spanien

    • Zitieren
  • Underworld77
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    99
    • 31. Mai 2006 um 18:01
    • #285
    Zitat von kirchengott

    Brauche nochmal kurz Hilfe zu #266! Bin so kurz davor, schon 3 Mal kam der gleiche Fehler nach der Eingabe der Daten im Login-Bereich!

    Du hast wahrscheinlich keine Cookies aktiviert.
    Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies, Cookies akzeptieren, Solange sie gültig sind.

    Das war's.

    • Zitieren
  • bananenflanke2006
    Newbie
    Beiträge
    15
    • 31. Mai 2006 um 18:03
    • #286

    "Neu" scheint sich zum synonym für "zu faul zum durchlesen" entwickelt zu haben.Ich bin auch neu aber ich habe mir alle 28 seiten + die FAQ durchgelesen. selbst wenn man nicht ganz der informatikertyp ist kann man 1 und 1 zusammenzählen und ormus zum laufen kriegen.JEDES problem taucht mindestens 5 mal auf und wird genausooft erklärt!!
    So und für alle die es trotzdem nicht kapieren habe ich noch einen tipp:

    Einfach zum Ticket Center an den Stadien gehen(haben seit gestern geöffnet),4 stunden anstehen und mit einem regulär gekauften ticket nach hause gehen.
    Heute war von Eröffnungsspiel bis halbfinale noch alles da.

    MFG aus München

    :winke:

    • Zitieren
  • Underworld77
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    99
    • 31. Mai 2006 um 18:06
    • #287
    Zitat von BlackSorrow

    SupA!!! Ich auch um die gleiche Zeit! 2 Stück!!! Danke Ormus!!!Für dich leg ich mir sogar ein paypal konto zu!!!

    Mir fehlt jetzt nur noch die Bestätigungsmail!

    Hehe, ich kanns auch noch net glauben, das ist jetzt mein 4tes Spiel, wenn das Optionsticketprogramm noch zuschlägt, dann sind es 5... HAMMER!!

    Muss dazu sagen, das ich die 1. vier Spiele ohne das Tool bekommen habe, mit dem Tool hätte ich mir aber wohl einiges an Arbeit erspart... :mrgreen:

    Vielleicht sieht man sich ja im Stadion!!! :mrgreen: :mrgreen:

    • Zitieren
  • cordoba
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    33
    • 31. Mai 2006 um 18:11
    • #288

    Nach wie langer zeit im warteraum kann man aufgeben?

    • Zitieren
  • drfrogman
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 31. Mai 2006 um 18:16
    • #289

    Sie sehen hier den glücklichen Besitzer von 2 Karten fürs Viertelfinale in Hamburg... Ormus sei dank!!!

    Die Partie könnte zum Beispiel lauten: Italien -Frankreich !!! geil, oder!!!

    Also, schön weiter dranbleiben, es lohnt sich.. und scheinbar haben doch viele andere Probleme mit der Einrichtung des Tools oder einfach kein Bock darauf...

    • Zitieren
  • cordoba
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    33
    • 31. Mai 2006 um 18:20
    • #290

    lohnt es sich noch weiter nach der meldung reservierung nicht möglich?

    • Zitieren


  • Keith
    Newbie
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    109
    • 31. Mai 2006 um 18:21
    • #291

    Ich bin begeistert, hab gerade Viertelfinale Hamburg - wär sogar zweimal reingekommen. Großen Dank an euch alle hier. Jetzt bin ich doch noch gut dabei.

    • Zitieren
  • cordoba
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    33
    • 31. Mai 2006 um 18:23
    • #292

    Wie lange hat es gedauert?

    • Zitieren
  • frikeln
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    3
    • 31. Mai 2006 um 18:24
    • #293

    Bin auf folgender seite:
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=11&target=1
    (Spiel Brasilien - Kroatien)
    Es sind keine Packete verfügbar.
    Jetzt aktiviere ich ormustool um die Seite automatisch neu zu laden.
    Es passiert nichts. Die Seite wird nicht neu geladen.
    Was mache ich falsch?

    • Zitieren
  • cudi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 31. Mai 2006 um 18:35
    • #294

    JUHU, 2 Tickets für Italien Tchechien in HH.
    Danke !!!!!!!

    Ich hatte heute schon 3 x ein Login. (Nur 2 Tickets genommen)

    Viel Erfolg Euch !

    • Zitieren
  • webgod
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 31. Mai 2006 um 18:40
    • #295

    3 Karten für Tschechien - Italien in Hamburg. :klatsch: :klatsch:
    Das Tool ist der Wahnsinn!!!

    Viele Grüße
    Frank

    • Zitieren
  • vampysabs
    Gast
    • 31. Mai 2006 um 18:42
    • #296

    Halloha,

    endlich kann ich mich anschließen und Ormus für sein Tool danken!
    Es hat geklappt und ich bin 2mal bei der WM dabei!

    Jetzt kann ich beruhigt dem weiteren Treiben zusehen :popcorn:

    Vielen Dank nochmal! :zwinker:

    • Zitieren
  • ticketsucher36
    Amatör
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    561
    • 31. Mai 2006 um 18:51
    • #297

    ich hatte heute schon bestimmt 10 x login....dann gibt es probleme...will weiter reoladen...was soll ich tun???

    • Zitieren
  • canagerm
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    63
    • 31. Mai 2006 um 18:53
    • #298

    muss ich nun im Warteraum (neuer versuch in 30 sekunden) die cookies löschen oder nicht? Und, dass der countdown abgebrochen wird ist egal?
    thx

    • Zitieren
  • albatross
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 31. Mai 2006 um 19:07
    • #299

    Tausend Dank für das Tool - einen Kniefall vor dem großen Progarmmierer!!! :biggrin:

    • Zitieren
  • hightower2m
    Newbie
    Beiträge
    12
    • 31. Mai 2006 um 20:11
    • #300

    hallo. kann mir jemand sagen, wie man dieses tool öffnet und somit dann installieren kann?! das wäre sehr nett von Euch. wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit tickets für, ein gewolltes, spiel zu bekommen?
    greetings daniel ;)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    galmi 27. Juni 2026 um 18:54
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 199.387 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 131.597 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 40.830 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 13.574 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 13.627 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 11.582 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 10.800 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 10.512 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 10.328 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • cookies

    32 Antworten, 9.398 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen