Danke an Ormus! Habe grad zwei Karten Viertelfinale in Hamburg ergattert! Hatte die Hoffnung ansonsten schon aufgegeben!

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Underworld77
YES!!
Vielen Dank an Ormus, ich hab eben Tickets bekommen für Brasilien - Kroatien!
Die Paypal-Spende ist dir sicher!!
Muchas Gracias!!
SupA!!! Ich auch um die gleiche Zeit! 2 Stück!!! Danke Ormus!!!
Für dich leg ich mir sogar ein paypal konto zu!!!
Mir fehlt jetzt nur noch die Bestätigungsmail!
-
wenn ich bei reservierung ist nicht möglich angekommen bin ist es dann vorbei oder muss ich weiter dan aka time löschen. Bin noch anfänger danke
-
Nochmal kurze Frage Ormus löscht die Akatime Kekse automatisch? Das funzt bei mir nicht, ich muss immer noch händisch löschen...
Hab ich ne alte Version? -
Zitat von kirchengott
Brauche nochmal kurz Hilfe zu #266! Bin so kurz davor, schon 3 Mal kam der gleiche Fehler nach der Eingabe der Daten im Login-Bereich!
Du hast wahrscheinlich keine Cookies aktiviert.
Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies, Cookies akzeptieren, Solange sie gültig sind.Das war's.
-
"Neu" scheint sich zum synonym für "zu faul zum durchlesen" entwickelt zu haben.Ich bin auch neu aber ich habe mir alle 28 seiten + die FAQ durchgelesen. selbst wenn man nicht ganz der informatikertyp ist kann man 1 und 1 zusammenzählen und ormus zum laufen kriegen.JEDES problem taucht mindestens 5 mal auf und wird genausooft erklärt!!
So und für alle die es trotzdem nicht kapieren habe ich noch einen tipp:Einfach zum Ticket Center an den Stadien gehen(haben seit gestern geöffnet),4 stunden anstehen und mit einem regulär gekauften ticket nach hause gehen.
Heute war von Eröffnungsspiel bis halbfinale noch alles da.MFG aus München
-
Zitat von BlackSorrow
SupA!!! Ich auch um die gleiche Zeit! 2 Stück!!! Danke Ormus!!!Für dich leg ich mir sogar ein paypal konto zu!!!
Mir fehlt jetzt nur noch die Bestätigungsmail!
Hehe, ich kanns auch noch net glauben, das ist jetzt mein 4tes Spiel, wenn das Optionsticketprogramm noch zuschlägt, dann sind es 5... HAMMER!!
Muss dazu sagen, das ich die 1. vier Spiele ohne das Tool bekommen habe, mit dem Tool hätte ich mir aber wohl einiges an Arbeit erspart...
Vielleicht sieht man sich ja im Stadion!!!
-
Nach wie langer zeit im warteraum kann man aufgeben?
-
Sie sehen hier den glücklichen Besitzer von 2 Karten fürs Viertelfinale in Hamburg... Ormus sei dank!!!
Die Partie könnte zum Beispiel lauten: Italien -Frankreich !!! geil, oder!!!
Also, schön weiter dranbleiben, es lohnt sich.. und scheinbar haben doch viele andere Probleme mit der Einrichtung des Tools oder einfach kein Bock darauf...
-
lohnt es sich noch weiter nach der meldung reservierung nicht möglich?
-
-
Ich bin begeistert, hab gerade Viertelfinale Hamburg - wär sogar zweimal reingekommen. Großen Dank an euch alle hier. Jetzt bin ich doch noch gut dabei.
-
Wie lange hat es gedauert?
-
Bin auf folgender seite:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=11&target=1
(Spiel Brasilien - Kroatien)
Es sind keine Packete verfügbar.
Jetzt aktiviere ich ormustool um die Seite automatisch neu zu laden.
Es passiert nichts. Die Seite wird nicht neu geladen.
Was mache ich falsch? -
JUHU, 2 Tickets für Italien Tchechien in HH.
Danke !!!!!!!Ich hatte heute schon 3 x ein Login. (Nur 2 Tickets genommen)
Viel Erfolg Euch !
-
3 Karten für Tschechien - Italien in Hamburg.
Das Tool ist der Wahnsinn!!!Viele Grüße
Frank -
Halloha,
endlich kann ich mich anschließen und Ormus für sein Tool danken!
Es hat geklappt und ich bin 2mal bei der WM dabei!Jetzt kann ich beruhigt dem weiteren Treiben zusehen
Vielen Dank nochmal!
-
ich hatte heute schon bestimmt 10 x login....dann gibt es probleme...will weiter reoladen...was soll ich tun???
-
muss ich nun im Warteraum (neuer versuch in 30 sekunden) die cookies löschen oder nicht? Und, dass der countdown abgebrochen wird ist egal?
thx -
Tausend Dank für das Tool - einen Kniefall vor dem großen Progarmmierer!!!
-
hallo. kann mir jemand sagen, wie man dieses tool öffnet und somit dann installieren kann?! das wäre sehr nett von Euch. wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit tickets für, ein gewolltes, spiel zu bekommen?
greetings daniel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!