OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Jepp: nicht zulange trödeln (max. 10 Min)! Ansonsten gibt's nix zu beachten!
ich habe ja nicht getrödelt - hatte die Karten ausgewählt und dann kam trotzdem immer, dass die Bestellung nicht möglich ist - bin also nie bis zur Kasse gekommen
-
-
Zitat von Rentüj
Du schreibst doch oben, dass du ne halbe Stunde im Shop warst!
Das ist mal locker 20 Minuten zu lang!
Ich krieg die Krise. Habe es gerade wieder in den Shop geschafft und habe die Kreditkartendaten eingegeben und bin dann aud Daten prüfen gegangen und auf einmal sagt FF es wurde ein Fehler festgestellt und FF muss geschlossen werden
-
So, nun hat es gestern doch noch geklappt (nach dem 3. Absturz meines FF im Shop) - Spanien - Ukraine in Leipzig
Herzlichen Dank dem/n Entwickler/n
-
So, nachdem sich der FF heute aktualisiert hat, geht das TOOl bei mir ga rnicht mehr. Kein automatischer Seitenreload, nichts. Installiere ich das TOOl neu, erscheint bei den Erweiterungen stehts "Reload Every" was ich längst deinstalliert hatte.
-
Hat jemand ne Ahnung, wie man der FF komplett desinstaliert?? Nehme ich die vorgegebene Deinstallation und installiere ihn dann neu, dann habe ich wieder die "ReloadEvery" Erweiterung drin und auch alle Lesezeichen. In was für einer Datei legt das Programm diese Infos ab?
-
hab nach FF-Update bisher keinerlei Probleme feststellen können...
-
Lag wohl irgendwo an meinem PC, auf dem Laptop gehts noch. Problem hat sich aber inzwischen auch auf dem PC gelöst.
-
Hallo, wo muss ich das NOTIFY.WAV unter linux ablegen? Da gibt es nämlich kein c:.
Servus,
Tobias
-
-
Kann mir jemand helfen? Hab das Tool nun installiert, weiß nur nicht wo ich die URL's herkriegen soll, auf denen ich dann den Tool einstellen und aktualisieren kann. Die bekomme ich doch nur sobald man etwas auf R steht, oder? Hat da jemand ne Liste für mich, dass ich die zu meinen Tabs dazu tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
hallo!
1. ja, ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt, aber keine der hier angebotenen antworten hat abhilfe gebracht..deswegen nochmal (sorry)
2. ja, auch weiß ich, dass ich schon arschspät dran bin und wenn überhaupt nur noch teure 1.kat-resale-tickets bekommen kann (wenn überhaupt!)..trotzdem möcht ich es nicht unversucht lassen
mein problem:
tool installiert (ormustool2) und läuft auf neuester firefox-version, wird da auch bei erweiterungen/extensions angezeigt (ist wohl auch aktiv, da ich es "deaktivieren" kann)...
aber ich krieg die anzeige "alle....neu laden" einfach nicht nach rechtsklick. da ist immer nur das normale "neu laden", ohne die ormus-version mit intervallen. ich hab das tool schon mehrmals gelöscht und neu draufgezogen, alles brav nach anleitung, mit neustart von firefox (hab sogar meinen pc aus verzweiflung schion mehrmals neugestartet) - ist ja eigentlich nicht so schwer. ich hab auch schon alle extras und einstellungen bei firefox durchge-eiert, ohne erfolg....gibt es noch irgendwelche versteckten sicherheits-dinger die das bei mir verhindern (win XP, firefox 1.5.3 (?) )...irgendne idee woran es liegen könnte??? bitte helft
ich versuch das ding schon seit 3 tagen an den start zu bekommen, erfolglos, sonst würd ich jetzt nicht schreiben und euch mit so nem pillepalle-scheiß nerven...aber letzte hoffnung liegt auf euch! -
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wann es die letzte "Gelbphase" gab?
Angeblich soll es vorgestern Nacht ein kurze Phase mit Gelb gegeben haben!
Weiss jemand was davon?
-
was ist denn die "Gelbphase" ?
-
Gelbphase : Verfügbare Einzeltickets ! Kein Resale!
-
Jetzt habe ich es endlich geschafft !
Dank dem Ormus tool konnte ich heute Elfenbeinküste-Serbien Montenegro, ergattern.
Hurrah, Ich bin dabei !
Viel Glück an alle anderen die noch kein Ticket haben !!
-
@harris,
irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das bei mir alles so korrekt läuft,
können wir mal telen`? (nummer per PM?) -
habe es gerade mit PM versucht. Geht nicht bei mir. Muss mein Profil ändern. Warte noch ein bisschen. melde mich wieder.
-
ok ..ich musste es eben auch erst einrichten
-
Servus,
irgendwann heute morgen oder so hat mal jemand eine super anleitung gepostete, wie man direkt über customer self service reinkommt und somit den türöffner sparen kann...das ging los mit dem downloaden von "add and edit cookies"....
weiss jmd. wo das steht ???????
wäre echt ne riesenhilfe...
thx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!