achja, #2000
is wie Kindergeburtstag, wa????
achja, #2000
ja freitag is bessa, da is we...
man, nur idioten als kunden heute...schlimmer als sonst
Ick kann die Brämer auch nit leiden
Mustibaby soll ick Dich um 17.30 Uhr abholen, ick hab noch ne Karte für heut Abend über
Heute gibts nen Auswärtssieg!
Heute gibts nen Auswärtssieg!
Mustibaby soll ick Dich um 17.30 Uhr abholen, ick hab noch ne Karte für heut Abend über
geht es danach gleich retour???
geht es danach gleich retour???
nee, frühestens um 2 oder um 3
du bist ja lustig
nervös...
nee, frühestens um 2 oder um 3
dat fällt dann zu hause auf
nervös...
Angst is dat
dat fällt dann zu hause auf
Angst is dat
Ne dat glaub ich net! Freu mich auf die Spiele und die Zeit könnt halt bissl schneller vergehen!
Will endlich Diego mit HSV Fahne jubeln sehen...:)
nervös...
sicha issa dat, aber nur weil er sich unsicher ist, ob es nur regnet oder schneit
Ne dat glaub ich net! Freu mich auf die Spiele und die Zeit könnt halt bissl schneller vergehen!
dann brech ick den Vogel auseinander, ick schwöre, geht ganz schnell, knack und schwubs sinds 12 Brämer uffn platz
ganz im Ernst, das sollte er heute nicht machen, das würde ganz böse enden, glaub mir das
ganz im Ernst, das sollte er heute nicht machen, das würde ganz böse enden, glaub mir das
hoffe auch das er das nicht macht. das wäre glaub ich wirklich gift für alle...
HIV Pokalsieger und inner Liga auf Platz 4
Werder Üfa-Cup Sieger
Klingt doch fair verteilt und nach gut Punkten in der nächsten Saison für die 5-Jahreswertung und gegen die Spaghettis
hoffe auch das er das nicht macht. das wäre glaub ich wirklich gift für alle...
rosa Gift steht bei Euch im Tor
HIV Pokalsieger und inner Liga auf Platz 4
Werder Üfa-Cup Sieger
Klingt doch fair verteilt und nach gut Punkten in der nächsten Saison für die 5-Jahreswertung und gegen die Spaghettis
Yep, und der BVB freut sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!