Leider bin ich ein wenig zu jung um mich an die letzte Relegationsspiele zu erinnern. Wie gesagt, ich finde es an sich ungerecht, aber der sportliche Reiz ist natürlich durchaus vorhanden. Wobei ich ein Spiel auf neutralem Platz auch favorisieren würde. Auch wenn das sportlich irgendwie noch ungerechter wäre!

Relegationsspiele
-
-
sehr interessante diskussion, werde dem therad mal abonnieren
guck ma lieba, dass sich deine blöden rostocka vom relegationsplatz verabschieden. sonst gibt datt noch mord-und-totschlag
-
guck ma lieba, dass sich deine blöden rostocka vom relegationsplatz verabschieden. sonst gibt datt noch mord-und-totschlag
jo, alle nach düsseldorf, auch ohne ticket
-
wenns sein muss mit nem floß -
Jo, die KÖ, die längste zerstörte Trinkmeile der Welt.
-
-
-
-
gute idee, gibs in düsseldorf nen fluss?
rhein -
-
-
ja klar wenn das wetter entsprechend is spring wir da rein
is da noch spring oda schon sommaanfang -
ja klar wenn das wetter entsprechend is spring wir da rein
find ich supi, dass ihr zum feiern nach düsseldorf erscheint, wenn ihr in padaborn gewonnen habt. das iss tooor.de
-
find ich supi, dass ihr zum feiern nach düsseldorf erscheint, wenn ihr in padaborn gewonnen habt. das iss tooor.de
jo, hoffentlich feiert ihr auch mit, obwohl es bei euch dies jahr nich gelangt hat
-
ja, atze du spendierst dann dat bier für die feier -
jo, hoffentlich feiert ihr auch mit, obwohl es bei euch dies jahr nich gelangt hat
Haching
-
-
kümmer du dich mal lieber um deine dusseligen bayern
Hat geklappt.
-
3 Spiele ??
Gabs da kein Elferrittern ?
doch im dritten Spiel
-
Weiß einer wann der Anstoß erfolgt???
Wäre ein netter Pfingstausflug, wenn ich aus Rom wieder zurück bin. -
Weiß einer wann der Anstoß erfolgt???
Wäre ein netter Pfingstausflug, wenn ich aus Rom wieder zurück bin.im laufe des Tages
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!