Moin moin liebe Gemeinde,
ich habe einen derartigen Fred schon lange vermisst bei all den Skurrilitäten die man im Forum mittlerweile zu lesen bekommt. Daher dacht ich, ich richte mal so was ein und hoffe auf rege Beteiligung! Material gibt´s mit Sicherheit genug!!!

Der POSTING DES TAGES Fred
-
-
hier nicht schlecht
-
"ich brauch kekse, hefter , was auch imma. ICH will zur WM
heeelp !
erstmal
skydden"
Sein erster Beitrag im Forum -
-
also mein fav für heute
http://www.tooor.de/showpost.php?p=115648&postcount=8240
tja wo gibt es links ? gegenüber von rechts ?
-
Hier fehlt ja auch die Hälfte
-
HEUTE gefunden:
Zitat von Jenny
Hallo Männer bin neu hier habe heute morgen Fern geguckt und die haben gesagt es gibt noch WM Karten? -
überschrift für einen Fred im Suche/Verkaufe Forum:
Keks für USA - Tschechien - PK 1 - wer hat Interesse?
-
Zitat von Styler11:
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
Besser geht es nicht.....
-
Zitat von CharlysDad
Zitat von Styler11:
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
Da sag ich nur: Spiegel-Leser wissen mehr!
...oder manchmal gar nix.
-
-
Wieso? Ich finde Styler stellt eine berechtigte Frage! Schliesslich steht in den AGBs der FIFA das nur registirerte User von Tooor.de WM-Tickets erwerben dürfen! Deswegen kriegen auch die wenigsten Karten, weil sie das immer wieder überlesen! Aber wir wissen es, deswegen haben wir auch Tixx! Alles klar?
-
Zitat von CharlysDad
Zitat von Styler11:
das is ja unglaublich geil. ich glaub ich schreib den mal an ob den spruch auf mein t-shirt drucken darf -
-
-
Sensationell. Grad den Computer angemacht, mal in den Resale Thread geschaut und schon ist der erste Tageskandidat gefunden:
Zitat von haschi
gab es mal eine tag ohne gelb-phase...?sind die chancen da besser? warum eigentlich?
-
Zitat von CharlysDad
Zitat von Styler11:
Ganz klar ein kandidat zur Posting des JAHRES!!!
-
Vielleicht sollte der Koffer mal klarstellen, dass es KEIN WM-Ticket als Gewinn für das dümmste Posting gibt!
-
-
ich hatte heut mal jemandem erzählt dass das ormustool nicht funktioniert weil er nur ne demoversion hat und dass es die freischaltung bei riegel gibt...
Zitat
Hallo,
hab grad von flsch erfahren, dass ich zwecks Freischaltung der Ormus Demoversion an Dich wenden soll, da ich Ormus auch gern direkt auf den package seiten eines bestimmten Spieles setzen würde.
Gibts da ne Möglichkeit?
Viele Grüße
xxx
antwort von riegel:Zitat
Herzlichen Glückwunsch deine Seriennummer lautet:
lA$$-D!cH-N!CHT-V00n-j3d3m-v€rarsch€n
nun musst du dich zwecks eingabe SN an flsch wenden, viel Erfolg.
PS: Frag flsch lieber nach dem Combobox-Tool das ist besserpn an mich:
Zitat
Hab von Riegel die SN bekommen und soll mich wegen der Eintragung nochmal an Dich wenden und gleich besser wegen Combo-Tool fragen!
Viele Grüße
xxx -
hab den Fake mittlerweile auch gerafft und "lass dich nicht verarschen" war wirklich gut, nur hab ichs nicht gemerkt - hut ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!