Will auch ne Widmung.

Buch über tooor.de
-
-
Will auch ne Widmung.
Für die beste Plauze im Forum-berezin
-
pospo, kannst du mir paar hunderter mit ins buch legen, dann is der erinnerungswert an die wm noch höher
-
pospo, kannst du mir paar hunderter mit ins buch legen, dann is der erinnerungswert an die wm noch höher
Wird gemacht!
-
Für die beste Plauze im Forum-berezin
Zum Glück hab ich das Buch nicht bei dir bestellt.;) -
Gibt es noch Wünsche zwecks der Nummern? Widmung?
wie schon erwähnt, die 100...
widmung? lass dir was einfallen...
-
Hat er sicher genug
-
Fuhre Nr. 1 ist raus. Armer Stankoweit. Der klebt jetzt noch. 85 Cent gestückelt in drei Marken.
(Die Bücher gehen ohne Ansehen von Namen und Person auf die Reise. Heute war auf jeden Fall "wmdabeiseier" dabei, denn er fährt Sonnabend für drei Wochen in den Urlaub und möchte das Buch seiner Uschi auf den Seychellen unbedingt vorlesen.)
-
(Die Bücher gehen ohne Ansehen von Namen und Person auf die Reise. )
Das sagst du nur so, gelle?
Ich hatte letzte Woche, oder meintest du 7.5.2010?
-
Das sagst du nur so, gelle?
Ich hatte letzte Woche, oder meintest du 7.5.2010?
Ormus, ich weiß. Hatte ja auch gehofft, es bis zu diesem Datum zu schaffen, lag aber leider nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Da ich Deinen Geburtstag aber im Hinterkopf hatte, ging Dein Exemplar heute natürlich auch mit auf die Reise.
-
-
Ormus, ich weiß. Hatte ja auch gehofft, es bis zu diesem Datum zu schaffen, lag aber leider nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Da ich Deinen Geburtstag aber im Hinterkopf hatte, ging Dein Exemplar heute natürlich auch mit auf die Reise.
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch? -
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch?
Na wenn er an mich gedacht hat, wie könnte er dich da vergessen
Oder pospo?
Da werd ich ja voll nervös, wann ich denn den Klassiker in den Händen halten kann! Danke schonmal soweit!!!
-
(Heute war auf jeden Fall "wmdabeiseier
2" dabei, denn er fährt Sonnabend
Samstag für drei Wochen
sind nur 20 Tage ! in den Urlaub und möchte das Buch seiner Uschi auf den Seychellen
Teneriffa unbedingt vorlesen.)
Super Pospo ! Danke, freu mich schon wie wild ! -
Super Pospo ! Danke, freu mich schon wie wild !3 Wochen / 21 Tage
Seychellen / TeneriffaDas macht den Bock auch nicht mehr fett
Viel Spaß
-
3 Wochen / 21 Tage
Seychellen / TeneriffaDas macht den Bock auch nicht mehr fett
Viel Spaß
Danke
-
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch?
Na klar doch.
-
pospo,
wann kann ich vorbeikommen?
Oder kommst du am Samstag mal nach Dresden. -
pospo,
wann kann ich vorbeikommen?
Oder kommst du am Samstag mal nach Dresden.Mensch, sei friedlich, Du hast es doch noch gar nicht gelesen
-
Fuhre Nr. 1 ist raus. Armer Stankoweit. Der klebt jetzt noch. 85 Cent gestückelt in drei Marken.
(Die Bücher gehen ohne Ansehen von Namen und Person auf die Reise. Heute war auf jeden Fall "wmdabeiseier" dabei, denn er fährt Sonnabend für drei Wochen in den Urlaub und möchte das Buch seiner Uschi auf den Seychellen unbedingt vorlesen.)
Klassika
-
Gibt es noch Wünsche zwecks der Nummern? Widmung?
auf jeden fall ne widmung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!