Schnauze voll
seh ich auch so!
Schnauze voll
seh ich auch so!
Tja, wer wird denn nu Meister??
Keener will!
doch die traditionslosen aus Golfsburg werden es...
Ganz ehrlich, ich bin jetzt für die Bayern... Lieber die als die arroganten VW Fahrer...
Stuttgart will. Denen trau ich momentan am meisten zu, weil die richtig Rückenwind haben.
Die haben aber halt 6 Punkte plus Tordifferenz Rückstand.
Jetzt machts echt WOB - armes Deutschland.
soll das grad ne anspielung auf kahn von neuer sein?
Stuttgart will. Denen trau ich momentan am meisten zu, weil die richtig Rückenwind haben.
Müssen aber noch gegen WOB und Bayern ran! Und gegen unsere Energie!!!!!
Ganz ehrlich, ich bin jetzt für die Bayern... Lieber die als die arroganten VW Fahrer...
Du brauchst nicht mehr für bayern sein. Wir haben uns heute endlich und verdienterweise aus dem Rennen verabschiedet. Hab ich die Schnauze voll
Müssen aber noch gegen WOB und Bayern ran! Und gegen unsere Energie!!!!!
Gerade weil Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielen muss haben sie ne gute Chance. Die haben einen Lauf, das ist viel wert.
Die haben aber halt 6 Punkte plus Tordifferenz Rückstand.
Jetzt machts echt WOB - armes Deutschland.
ahahahaha, was ein spieltag
god bless the bundesliga
was für eine beschissene Woche...
Jedenfalls spielt er nächstes Jahr international
Ich kann mir nich vorstellen, dass Ihr den behaltet... der is doch nur geliehen und echt ne Flasche!
Aber Du hast natürlich Recht: Nach oben geht fürn BVB nichts mehr!
Du brauchst nicht mehr für bayern sein. Wir haben uns heute endlich und verdienterweise aus dem Rennen verabschiedet. Hab ich die Schnauze voll
Dann haben sich nach Deiner Meinung alle (außer WOB) aus dem Rennen verabschiedet?
Glaub ich nich!
god bless the bundesliga
ich freu mich so:)
Dann haben sich nach Deiner Meinung alle (außer WOB) aus dem Rennen verabschiedet?
Glaub ich nich!
er meint Wob oder hertha
und ich ziehe mich aus und lauf nackt durch die straßen
stell bitte ne webcam auf!
Schaizze VFL
Morgen haut euch Cottbus weg
Glaub ich nich!
Nein, nicht alle, aber ich glaube dass Stuttgart und Wolfsburg das unter sich ausmachen.
Und wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Das wäre auch verdient, weil das die beiden besten Mannschaften in der Rückrunde sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!