extra für Blinde
merci
extra für Blinde
merci
keine ahnung ... bin seit 11 jahren keine frau mehr
mein beileid
meint ihr, man kann noch en 2. gläschen sekt aufe arbeit trinken...wegen kreislauf
achnee
kennste nich jemanden in BS, der am Samstag für umme zum Fußball gehen will? mein Bruder will nich
meint ihr, man kann noch en 2. gläschen sekt aufe arbeit trinken...wegen kreislauf
brasi .. bitte nicht untertreiben
Äpfel und Sekt... jo, sollte gehen
Äpfel und Sekt...
jo, sollte gehen
waren mal 8 Euro, oder?
![]()
muss aber schon lange her sein
auch immer wieder schön bei ryanair, dass ein kleinkind unter 2 Jahren auf dem Schoß der Eltern 20€ kostet, selbst wenn die eltern für 1€ fliegen
Kind über 2 jahre kost so viel wie die eltern, du darfst aber das Kleinkind nicht auf nen einzelplatz buchen und dann auf den Schoß nehmen, die Logik soll mir mal einer erklären
muss aber schon lange her sein
auch immer wieder schön bei ryanair, dass ein kleinkind unter 2 Jahren auf dem Schoß der Eltern 20€ kostet, selbst wenn die eltern für 1€ fliegen
Kind über 2 jahre kost so viel wie die eltern, du darfst aber das Kleinkind nicht auf nen einzelplatz buchen und dann auf den Schoß nehmen, die Logik soll mir mal einer erklären
naja andererseits - wer verreist schon mit gepäck
naja andererseits - wer verreist schon mit gepäck
jo, un ers recht mit kleinkind
jo, un ers recht mit kleinkind
is sowieso ne Zumutung für die armen Kleinen
genau, balkonien rulez
schön fernseher an und pulle auf, viel besser als wie malle
kennste nich jemanden in BS, der am Samstag für umme zum Fußball gehen will? mein Bruder will nich
![]()
meine brüder bestimmt, soll ich mal anrufen?
kommt ganz auf die Eltern drauf an
meine brüder bestimmt, soll ich mal anrufen?
mach mal
kids zu oma und opa bringen:)
deswegen sind wir nie Eltern geworden, das wäre zuviel der Zumutung für die lieben Kleinen
deswegen sind wir nie Eltern geworden, das wäre zuviel der Zumutung für die lieben Kleinen
aso deswegen, ich dacht weil george keinen hoch kriegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!