Frage:
Die, die keine Absage-Mail bekommen haben: Bestellung mit KK?
Ich hab nämlich LS gemacht und ne Absage-Mail erhalten....
Nur der Theorie wegen...
Bestellung mit Rechnubg, 10€ Gutschein und bis jetzt noch keine Absage
Frage:
Die, die keine Absage-Mail bekommen haben: Bestellung mit KK?
Ich hab nämlich LS gemacht und ne Absage-Mail erhalten....
Nur der Theorie wegen...
*pöööööh*
Ich hab am 29. bestellt und auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Und meine Kreditkarte wurde mit 160 EUR belastet.
Ich gehe von einer Lieferung der Tickets erstmal aus.
Das wäre ja dann die Oberfrechheit. Die mit Gutschein =Storno und die ohne werden versendet
Das wäre ja dann die Oberfrechheit. Die mit Gutschein =Storno und die ohne werden versendet
Ich hatte auch den 6 EUR Gutschein angegeben. In der Antwortmail war er noch mitgerechnet worden.
Die KK wurde aber mit 160 EUR belastet.
Ich hab auch mit dem 10er Gutschein auf Rechnung... keine Storno
Ich hatte auch den 6 EUR Gutschein angegeben. In der Antwortmail war er noch mitgerechnet worden.
Die KK wurde aber mit 160 EUR belastet.
Das ist normal. Bei so Versandhäusern niemals bei Gutscheinen mit KK oder Lastschrift bezahlen. Da wird immer der volle Betrag abgezogen und der Gutschein deinem Kundenkonto (sofern angelegt) gutgeschrieben. Kannst dich ja mal einloggen, hast sicher 6 EUR Guthaben Wenn du per Rechnung bestellst, zieht man das "Guthaben" daher bei der Überweisung einfach selbst ab
Ich hab auch mit dem 10er Gutschein auf Rechnung... keine Storno
auch mit 10er gutschein auf rechnung.. storno
hat also nichts zu bedeuten
00.02 uhr:
leider bereits vergriffen!!!
ich glaube ich spinne!!!
00.02 uhr:
ich glaube ich spinne!!!
00.02 uhr:
ich glaube ich spinne!!!
toll --- du hast ja bestimmt auch kein storno bekommen, oder???
aber im Laden kann ich die noch kaufen, oder?
toll --- du hast ja bestimmt auch kein storno bekommen, oder???
Nein
Aber da kommt noch was, allet andere wäre ein Skandal
Habe gelesen, dass die Dinger auf 60.000 limitiert sind und die können doch einfach noch nicht erreicht sein. Oder es war durch den Fehler sogar überbucht und sie haben nur ein paar storniert um eben um 0 Uhr wenigstens 5-6 Stk verkaufen zu können
Jedenfalls muss es morgen im Laden noch welche geben und auch online wird da noch wat auftauchen...
Nein
Aber da kommt noch was, allet andere wäre ein Skandal
Habe gelesen, dass die Dinger auf 60.000 limitiert sind und die können doch einfach noch nicht erreicht sein. Oder es war durch den Fehler sogar überbucht und sie haben nur ein paar storniert um eben um 0 Uhr wenigstens 5-6 Stk verkaufen zu könnenJedenfalls muss es morgen im Laden noch welche geben und auch online wird da noch wat auftauchen...
der link war um 23.58 uhr schon freigeschaltet und da war schon alles vergriffen.
skandal ist das richtige wort! zumal ich ne bestellbestätigung bekommen habe und dann diese storno-mail mit diesem 'versuchen sie es beim offiziellen verkaufsstart nochmal'
montagmorgen in die filiale wird schlecht...wollte eigentlich arbeiten gehen
tickets sind jetzt bestellbar
tickets sind jetzt bestellbar
Scheiße!!! Sitze auf der Arbeit und die Tchibo-Seite ist gesperrt
Scheiße!!! Sitze auf der Arbeit und die Tchibo-Seite ist gesperrt
So spät
Probiers ma hier: Anonymouse.org
So spät
Probiers ma hier: Anonymouse.org
Danke, aber mein jetziger Arbeitgeber ist nicht total doof (mein letzter wars noch...)
Jau, hab Nachtdienst... gibt halt Jobs mit nicht ganz so schönen Arbeitszeiten.
Danke, aber mein jetziger Arbeitgeber ist nicht total doof (mein letzter wars noch...)
Jau, hab Nachtdienst... gibt halt Jobs mit nicht ganz so schönen Arbeitszeiten.
Hmm, nächster Versuch:
anonymizer.nntime.com home page
Näääääät!
hab alle gängigen "Anonym"-Seite schon zu anderen Gelegenheiten mal ausprobiert, das wird wohl nix.
Werd morgen mittag von zu Hause aus noch mal mein Glück versuchen.
Gibts noch Gutscheine die funzen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!