ahso, na dann - und? haste?
nö
ahso, na dann - und? haste?
nö
Keine Ahnung, womit man bei Tchibo offline zahlen kann
Könnte dir das Geld aber direkt heute abend überweisen, wäre dann normalerweise morgen schon da...
Könnte dir das Geld aber direkt heute abend überweisen, wäre dann normalerweise morgen schon da...
PN
Tina is versorgt
Tina is versorgt
oh, gut dann muss ich nicht raus in die Kälte
ach herrje *schnarch*
das ging ja mal wieder völlig an mir vorbei
hat noch jemand so ein 6 fahrten heftchen für 160 öre über?
dadurch würde meine geplante reise nach berlin um einiges billiger!
ach menno... die sind ja erst ab 15.6. gültig ... dann hat es sich erledigt
Hiermit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Mountain_(Kaffeesorte)
Dummerchen
Ach Barney, hab gerade mit Tchibo telefoniert:
Meine Bestellung, die nicht storniert wurde und im System immer noch "in Bearbeitung" steht kam bei denen einfach nie an. Angeblich wurden ALLE Vorbestellungen storniert.
Daher gehe ich von aus, dass du auch leer ausgehst oder haste schon andere Infos?
Ach Barney, hab gerade mit Tchibo telefoniert:
Meine Bestellung, die nicht storniert wurde und im System immer noch "in Bearbeitung" steht kam bei denen einfach nie an. Angeblich wurden ALLE Vorbestellungen storniert.Daher gehe ich von aus, dass du auch leer ausgehst oder haste schon andere Infos?
Dachte ich zunächst auch - allerdings verkauft ebi im Basar welche die er nur online mit Gutscheinen gekauft haben kann; scheinbar doch nicht alles storniert
ich hatte ja bei der vorbestellung noch 4 pakete kaffee-pads mitbestellt. für die habe ich heute morgen eine versandmail erhalten!
soviel zum thema: leider waren ihre bestelldaten unvollständig...
Dachte ich zunächst auch - allerdings verkauft ebi im Basar welche die er nur online mit Gutscheinen gekauft haben kann; scheinbar doch nicht alles storniert
Ja, aber als Barney und ich bestellt haben, ging sogar noch "auf Rechnung", also keine Vorkasse. Und die ganzen Bestellungen sind nach der Umstellung angeblich einfach verschollen
ich hatte ja bei der vorbestellung noch 4 pakete kaffee-pads mitbestellt. für die habe ich heute morgen eine versandmail erhalten!
soviel zum thema: leider waren ihre bestelldaten unvollständig...
und mein kundenkonto ist mit 4,91 euro im minus wg. der versandkosten....
der gutschein wurde also anerkannt...aber die tickets storniert und da die bestellung dann unter 60 euro war...mußte ich 4,95 euro versandkosten zahlen...
4 x 2,49 plus 4,95 minus 10,00 gutschein.... voll dat durcheinander!!!
und mein kundenkonto ist mit 4,91 euro im minus wg. der versandkosten....
der gutschein wurde also anerkannt...aber die tickets storniert und da die bestellung dann unter 60 euro war...mußte ich 4,95 euro versandkosten zahlen...
4 x 2,49 plus 4,95 minus 10,00 gutschein....voll dat durcheinander!!!
beschwerdemail...unverschämtheit
Maximal mangelhaft was tchibo da veranstaltet hat
beschwerdemail...unverschämtheit
frl brasi, bitte zum diktat
frl brasi, bitte zum diktat
hab grad kein rock an geht nit
*pöh*
das will auch keiner sehen (ausserhalb von kölle)
das will auch keiner sehen (ausserhalb von kölle)
dat will in kölle auch keiner sehen!
dat will in kölle auch keiner sehen!
mel, wer issen die schrapnelle in dein ava?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!