wenn es nur kat 1 war dann ja
unsere Zeit wird kommen
wenn es nur kat 1 war dann ja
unsere Zeit wird kommen
unsere Zeit wird kommen
joh wenn unsere Technikfreaks mal bissl in die Pötte kämen
unsere Zeit wird kommen
Also wenn ich das mit 2006 vergleiche, ist das Zwischenergebnis außerordentlich zufriedenstellend:
4KO-Spiele+TST-7 in der Tüte-seinerzeit zum gleichen Zeitpunkt gar nichts.
Es sollten eigentlich nur noch WMs außerhalb von Europa stattfinden.
Pro 2018 Indonesien
Pro 2018 Indonesien
Und wir übernachten alle bei Familie Rob.
Guten Morgen,
hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.
Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop?
Danke für die Antworten im Vorraus
Guten Morgen,
hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop?
Danke für die Antworten im Vorraus
Bei den vorherigen Bestellphasen trat das immer wieder mal auf, dass keine Bestätigungsmail kam-läuft recht unregelmäßig. Ich würde mir keinen Kopf machen-zur Sicherheit kannst Du Dir ja den Ausdruck von Deinem Account mitnehmen (werde ich auch so machen-das ist genauso relevant wie die Mail)
Wenn Abbuchung geklappt hat und grüner Haken dran ist, ist alles OK mit deiner Bestellung!
PS. Ich "warte" auch noch auf ´ne Mail aus Phase 1!
Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
geht mir ähnlich, letzte woche bestellt, heute KK belastet, keine einzige Mail ... denke mal der Mailserver hat Kurzurlaub
geht mir ähnlich, letzte woche bestellt, heute KK belastet, keine einzige Mail ... denke mal der Mailserver hat Kurzurlaub
geht mir auch so
tst3 germany kat3, eröffnungsspiel kat3, etc. abgebucht, aber keine info eMail...
geht mir auch so
tst3 germany kat3, eröffnungsspiel kat3, etc. abgebucht, aber keine info eMail...
greift zum telefon und lasst euch mit blatter verbinden
Ok, mach ich. Hast mal sei Nummer da?
geht mir auch so
...bei mir ist´s umgekehrt: mail, aber keine Abbuchung.
Alles kein Grund zur Aufregung!
greift zum telefon und lasst euch mit blatter verbinden
läuft
Solange der Account bezahlt sagt, ist doch alles ok.Mit der Accountnummer und der Kreditkarte läuft dann auch der Automat,und wenn nicht geht es am Clearingpoint mit angegebenen Reisepass .
Übrigens , habe heute in der Schweiz angerufen, Umschreibung im Portal ab April möglich,wahrscheinlich gg. Gebühr.
Hab auch keine Mail bekommen, dafür aber die Häkchen,
dat langt mir erstmal
Solange der Account bezahlt sagt, ist doch alles ok.Mit der Accountnummer und der Kreditkarte läuft dann auch der Automat,und wenn nicht geht es am Clearingpoint mit angegebenen Reisepass .
Übrigens , habe heute in der Schweiz angerufen, Umschreibung im Portal ab April möglich,wahrscheinlich gg. Gebühr.
Ja das klingt doch wieder hervorragend. Dann brauch man eventuell doch nicht die Kreditkarten von 10 Freunden mit nach Südafrika schleppen !!
Mal sehen was die Halsabschneider dafür wieder verlangen ?
Ja das klingt doch wieder hervorragend. Dann brauch man eventuell doch nicht die Kreditkarten von 10 Freunden mit nach Südafrika schleppen !!
Mal sehen was die Halsabschneider dafür wieder verlangen ?
also bei mir hats ganz ohne Freunde gereicht
Sind eure Tickets von letzter Woche auch noch nicht auf der KK belastet worden?
is doch auch egal...
Anträge sind durch, Bestätigung da...und abgerechnet wird mit der nächsten KK Rechung
keine Panik ! Hat bei mir beim letzten Mal über ´nen Monat gedauert!
Aber ist schon ´n geiler Dollarkurs jetzt im Moment.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!