Gibt übrigens TST-6 Germany!!!
Oranjeman: Und Holland auch!
Deutschland aber nur cat.1 und Holland cat1/2.
TST4 Ita könnte vielleicht für den einen oder anderen Interessant sein...
Gibt übrigens TST-6 Germany!!!
Oranjeman: Und Holland auch!
Aber z.B. Spanien in allen Kategorien!-außer TST-7 natürlich!
Wer vielleicht das Finale sehen möchte:
TST-7 Südkorea in Kategorie 1 zu haben... oder günstiger aber nicht sicher die TST-7 der Elfenbeinküste auch in Kategorie 3 zu haben. Meine TST-3 Südafrika gibts leider nicht!
Wer vielleicht das Finale sehen möchte:
TST-7 Südkorea in Kategorie 1 zu haben... oder günstiger aber nicht sicher die TST-7 der Elfenbeinküste auch in Kategorie 3 zu haben.Meine TST-3 Südafrika gibts leider nicht!
Aber Gemüses's Nordkorea Kat. 3 gibt's als TST7 wieder!
Kriegt man die TST-Serien eigentlich auch, wenn man die bestellt oder kriegt man nach 10 Tagen eine Mail "nicht erfolgreich"?!
Kriegt man die TST-Serien eigentlich auch, wenn man die bestellt oder kriegt man nach 10 Tagen eine Mail "nicht erfolgreich"?!
Ist so wie immer-nach ca. einer Woche Zu-oder Absage!
Wieso nicht? Bis auf die sogenannten Top 10 gibt´s jetzt wieder fast alles .u.a. Afrika komplett, Chile, Costa Rica, Schweden, Portugal, Schweiz, Slowakei...
Die gab es schon seit Wochen nicht mehr! (sonst hätte ich ja auch Chile bestellt und nicht Uruguay;).
Neu ist, das nicht mehr alle Kategorien verfügbar sind.
Sah bei mir erst nicht so aus. Nochmal raus, wieder rein - und es ist in der Tat so wie Du sagst...
wer will schon nach Afrika
Wir wärs mit TST7 Switzerland, Kat3
Wir wärs mit TST7 Switzerland, Kat3
Habt ihr nicht noch das schwere Auswärtsspiel in Luxemburg?
jo, mich grauts schon, wenn ich an das hinspiel denke....
jo, mich grauts schon, wenn ich an das hinspiel denke....
Ich denke da schon mehr an die play-offs gegen Deutschland!!
Aber Gemüses's Nordkorea Kat. 3 gibt's als TST7 wieder!
Das war meine...
Das war meine...
Würde ich jetzt an deiner Stelle testweise mit dem gleichen Account nochmal bestellen!
Ich wette, das geht wieder durch!
"schon" 25% aller Tickets verkauft laut Jordaan. Da fragt man sich doch, wo der Rest ist
Würde ich jetzt an deiner Stelle testweise mit dem gleichen Account nochmal bestellen!
Ich wette, das geht wieder durch!
So, hab gerade mal die Spiele 9 und 20 in Johannesburg in der Kat. 2 bestellt. Mal schauen, was bei rumkommt.
Das ging ja für die Fifa relativ fix! Hab meine beiden Spiele bekommen. Nun müssen die nur noch das Geld abbuchen!
#52, Kat.1 200$
#52, Kat.1 200$
entweder in den sauren apfel beissen oder noch ein wenig warten oder über südafrikaner kaufen lassen. evtl haben die noch andere kat zur auswahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!