entweder in den sauren apfel beissen oder noch ein wenig warten oder über südafrikaner kaufen lassen. evtl haben die noch andere kat zur auswahl
das kann die Verwandschaft meiner Kollegin erledigen
entweder in den sauren apfel beissen oder noch ein wenig warten oder über südafrikaner kaufen lassen. evtl haben die noch andere kat zur auswahl
das kann die Verwandschaft meiner Kollegin erledigen
Das ging ja für die Fifa relativ fix! Hab meine beiden Spiele bekommen. Nun müssen die nur noch das Geld abbuchen!
Keine Angst! Im Zweifelsfall machen sie das sogar doppelt! (das ist kein Witz)
Keine Angst! Im Zweifelsfall machen sie das sogar doppelt! (das ist kein Witz
)
kenn ich (so ähnlich)
Den Betrag haben die zum Glück nur einmal abgebucht! Mit einem Dollarkurs von knapp über 1,40 ging es auch noch. Ich war positiv überrascht, dass wirklich nur der Kartenpreis abgebucht wurde. Ich hätte ja wieder mit Zuschlägen und Gebühren usw. gerechnet!
Dafür warte ich immer noch auf eine Zuteilungsbestätigung/Mail von der Fifa! Muß ich wohl mal wieder nachfragen.
Klasse-erst hieß es keine HF und Finaltickets in Phase 2!!
Heute beide HFs im Angebot. Der Wahnsinn!!!
Außerdem gibts von allen Ländern TST-7 im Angebot (bei BRA; GER, ENG nur in Kat.1).
Die sind scheinbar in Geberlaune, ich hoffe, man kriegt auch mal was. (meine gesuchte Spiele 50,55, 60 in Kat. 3 leider nicht dabei!)
HF schon wieder weg
Klasse-erst hieß es keine HF und Finaltickets in Phase 2!!
Heute beide HFs im Angebot. Der Wahnsinn!!!
Außerdem gibts von allen Ländern TST-7 im Angebot (bei BRA; GER, ENG nur in Kat.1).
Die sind scheinbar in Geberlaune, ich hoffe, man kriegt auch mal was. (meine gesuchte Spiele 50,55, 60 in Kat. 3 leider nicht dabei!)
brauchen unbedingt wieder sms Alarm
muss viel schneller gehn...
HF schon wieder weg
Bei mir nicht!
Bei mir nicht!
visa?
visa?
Ja, wieso? Kann doch damit nichts zu tun haben?
liegt an sprache
liegt an sprache
Warste auf der japanischen Seite?
so 52 und 62 jeweils Kat.3 beantragt
so 52 und 62 jeweils Kat.3 beantragt
62 hab´ich auch bestellt! E-Mail gekriegt?
62 hab´ich auch bestellt! E-Mail gekriegt?
kann man nur 1 x bestellen?
hab 2 von 7 Anträgen, komme aber nicht mehr rein
kann man nur 1 x bestellen?
hab 2 von 7 Anträgen, komme aber nicht mehr rein
War doch schon immer so-solange die deinen Antrag nicht bearbeitet haben (üblicherweise 1-2 Wochen) Zugang nur über Zweitaccount!
Edit: Auf das "fast fix" in deiner Sig würde ich mich nicht zu sehr verlassen! Hatte ich auch schon mehrmals gedacht.
War doch schon immer so-solange die deinen Antrag nicht bearbeitet haben (üblicherweise 1-2 Wochen) Zugang nur über Zweitaccount!
Edit: Auf das "fast fix" in deiner Sig würde ich mich nicht zu sehr verlassen! Hatte ich auch schon mehrmals gedacht.
Ach dat wird schon
siehe Sig
Ach dat wird schon
Ich bin da auch optimistisch....;)
Warste auf der japanischen Seite?
ne auf englischer
so, 1000 Dank für den Alarm:)
Hab 2 x 4 x hf 62 cat. 3 bestellt...
ne auf englischer
so, 1000 Dank für den Alarm:)
Hab 2 x 4 x hf 62 cat. 3 bestellt...
Keine Ursache!
Wie ich das so sehe, wird hoffentlich ne Menge Tixx für 62 an die Tooorgemeinde gehen.
Also Daumen drücken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!