Dafür der Guus schon sorgen...
Hoffentlich nicht auf unsere Kosten
Dafür der Guus schon sorgen...
Natürlich nicht!!!!
Gestern Abend kam ne Bestätigungsmail TST-4 Germany Kat. 1
Online allerdings noch "Status: Antrag läuft"
Schöne Grüße von einem hauptsächlichen "mitleser"
Wann bestellt?
wieviel uhr ist die mail genau erschienen
Nö die Russen hauen Hoppers Bosnier im Play Off raus.....
wieviel uhr ist die mail genau erschienen
Mail kam gestern um 21:12
Den Antrag habe ich letzte Woche Freitag oder Samstag gestellt.
danke
Nö die Russen hauen Hoppers Bosnier im Play Off raus.....
Russen spielen doch Play-Off gegen Frankreich!
Russen spielen doch Play-Off gegen Frankreich!
Das kannste Peksim nicht antun....
Auf malle Fälle GW!
Generell spricht das aber nicht für FCFS, wenn TST Ger- Anträge vom 04. Mai abgelehnt werden und spätere erfolgreich sind.
Auf malle Fälle GW!
Generell spricht das aber nicht für FCFS, wenn TST Ger- Anträge vom 04. Mai abgelehnt werden und spätere erfolgreich sind.
Naja 2006 in der FCFS war ja auch nicht immer grün/gelb.....
Kann ja sein das am 04. Mai nix da war und danach Rückläufer kamen aufgrund ausbleibender Zahlung etc.
Das Problem ist eher das Prozedere. Würden die immer umgehend die bestellten Tix bestätigen bzw. das Ampelsystem haben wie 2006 wär das besser.
Machen sie aber vielleicht extra wegen Tooor.de nicht....
Auf malle Fälle GW!
Danke
Für mich ist die aktuelle Verkaufsphase allerdings total intransparent. Habe zu drei verschiedenen Zeitpunkten TST-4 bestellt, ohne wirklich zu sehen, ob die gerade tatsächlich verfügbar ist. Will nicht wissen, was die Stiftung Warentest dazu gesagt hätte, wenn das 2005/2006 so abgelaufen wäre.
Naja 2006 in der FCFS war ja auch nicht immer grün/gelb.....
Kann ja sein das am 04. Mai nix da war und danach Rückläufer kamen aufgrund ausbleibender Zahlung etc.
Das Problem ist eher das Prozedere. Würden die immer umgehend die bestellten Tix bestätigen bzw. das Ampelsystem haben wie 2006 wär das besser.
Machen sie aber vielleicht extra wegen Tooor.de nicht....
So ist das wahrscheinlich auch. Aber nach meinem Verständnis ist der Besteller vom 04.05. dann trotzdem schneller, zumal er die Absage ja erst ca. 1 Woche später kriegt. Will sagen, solange Status "Application pending" ist, ist er doch der frühere Besteller, unabhängig davon, ob zum Bestellzeitpunkt grad was da ist oder 10h später erst reinkommt?
Anderenfalls müßten sie (wie 2006) ihren Shop in Echtzeit aktualisieren und/oder zeitnah die Bestellung bestätigen/ablehnen.
So ist das wahrscheinlich auch. Aber nach meinem Verständnis ist der Besteller vom 04.05. dann trotzdem schneller, zumal er die Absage ja erst ca. 1 Woche später kriegt. Will sagen, solange Status "Application pending" ist, ist er doch der frühere Besteller, unabhängig davon, ob zum Bestellzeitpunkt grad was da ist oder 10h später erst reinkommt?
Anderenfalls müßten sie (wie 2006) ihren Shop in Echtzeit aktualisieren und/oder zeitnah die Bestellung bestätigen/ablehnen.
Seh ich genauso.
agree
Stell mir gerade vor wie das abläuft.
Die drucken bestimmt alle Anträge aus und die kommen dann in nen Korb und werden abgearbeitet. Ist gerade ein Tickjet da gibt es einen Stempel angenommen auf den Antrag. Ist gerade nix da kommt ein Stempel abgelehnt drauf. ...und dann darf ein Mitarbeiter die Mails senden....
Immer noch Application Pending, deswegen ueber Neu-Akkount nochmal bestellt: TST-5 NED Cat. 2. Jetzt Nummer aus der 3000-Serie: 3000933XX.
Ist eigentlich schon bekannt was das Unterschied ist zwischen 3000- und 6000-Nummer
Das Absagemail für die TST 4 GER kam gestern 21:17 h - im System steht immer noch Aplication pending.
Echt up to date!
Das Absagemail für die TST 4 GER kam gestern 21:17 h - im System steht immer noch Aplication pending.
Echt up to date!
Auf diese Weise wollen die verhindern, das man sofort wieder bestellt!
Von wann war die Bestellung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!