Doch!
Vorrunde Durban Kat.1 fast komplett noch im Angebot!
Ich will abba nich nach Durban in der Vorrunde![]()
![]()
![]()
![]()
Doch!
Vorrunde Durban Kat.1 fast komplett noch im Angebot!
Ich will abba nich nach Durban in der Vorrunde![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will abba nich nach Durban in der Vorrunde
Ist das hier ´n Wunschkonzert?![]()
![]()
Vor 4 Jahren wäre ich zu diesem Zeitpunkt froh gewesen, wenn ich Iran-Angola gehabt hätte!![]()
Ist das hier ´n Wunschkonzert?
Vor 4 Jahren wäre ich zu diesem Zeitpunkt froh gewesen, wenn ich Iran-Angola gehabt hätte!
Angola gönntsch misch dodsäufen ![]()
von der bestellung vom 18.06. gestern schon die mail bekommen (vom 17.06 erst heute
) und siehe da, visa erfolgreich, mc nicht
hab zum spaß 2x das gleiche bestellt
Welche Spiele![]()
Wurde dein Account schon umgestellt![]()
![]()
Welche Spiele
Wurde dein Account schon umgestellt
35 + 39 (32 gabs ja nicht mehr
) ![]()
nein ![]()
35 + 39 (32 gabs ja nicht mehr
)
nein
39 haben wir jetzt im Überschuß![]()
Ich hoffe du hast nur 2 bestellt![]()
Ist das hier ´n Wunschkonzert?
Vor 4 Jahren wäre ich zu diesem Zeitpunkt froh gewesen, wenn ich Iran-Angola gehabt hätte!
ZVor 4 Jahren hat es aber mit Sicherheit auch schon nen Bieten, Suchen, Tauschen Bereich für die WM gegeben, odeR?![]()
6 spiele, die anderen 4 will ich noch
ahso....ist doch aber auch schon geil ![]()
ZVor 4 Jahren hat es aber mit Sicherheit auch schon nen Bieten, Suchen, Tauschen Bereich für die WM gegeben, odeR?
Vor vier Jahren gabs das Forum noch gar nicht
![]()
Und ansonsten, die 1.Verlosungsphase war vorbei, die meisten von uns hatten nix oder ein, zwei Spiele und die 2.Verlosungsphase für die TST lief gerade. Da steckte das WM-Ticketing sozusagen noch in den Kinderschuhen...
Ich will auch noch 8 Spiele
Hab jetzt auch VISA. Nur halt keien Spiele im Shop, welche man ordern kann
Aber mir net glauben wollen, das VIsa bevorzugt wird. Jetzt haben wir schon 2 Beweise dafür![]()
Aber mir net glauben wollen, das VIsa bevorzugt wird. Jetzt haben wir schon 2 Beweise dafür
VISA wird bevorzugt, frag mal hopper, wenn er ein paar Grounds in England machen möchte ![]()
Im Ernst:
Bei der EM war es auch schon so, damals war halt Mastercard der Partner und zumindest in der "Wartelistenzuteilung" hatte man als Nicht-Österreicher oder Nicht-Schweizer und mit der falschen Kreditkarte keine Chance. Man versucht, es nicht allzu offensichtlich zu machen, aber ich gehe fest davon aus, dass die die Zuteilung nach bestimmten Kriterien machen. ![]()
VISA wird bevorzugt :
Da macht die FIFA aber diesmal auch keinen Hehl draus:
"Die FIFA WM bevorzugt VISA"
Da macht die FIFA aber diesmal auch keinen Hehl draus:
"Die FIFA WM bevorzugt VISA"
das hast Du scharfsinnig erkannt ![]()
das hast Du scharfsinnig erkannt
wenn die meine MC nicht wollen dann ![]()
dann schau ich mir die Spiele eben vor dem TV an ![]()
wenn die meine MC nicht wollen dann
dann schau ich mir die Spiele eben vor dem TV an
Die wollen Dich und Deine MC schon, sind nur leider vom organisatorischen Talent her nicht in der Lage, das brachliegende MC-Potential optimal zu nutzen ![]()
Die wollen Dich und Deine MC schon, sind nur leider vom organisatorischen Talent her nicht in der Lage, das brachliegende MC-Potential optimal zu nutzen
nun ja, ich werde mir definitiv keine VISA hertun....entweder es funzt mit MC oder eben nicht ![]()
Vor vier Jahren gabs das Forum noch gar nicht
![]()
Und ansonsten, die 1.Verlosungsphase war vorbei, die meisten von uns hatten nix oder ein, zwei Spiele und die 2.Verlosungsphase für die TST lief gerade. Da steckte das WM-Ticketing sozusagen noch in den Kinderschuhen...
Falsch! Vor 4 Jahren hatte ich mein Finale schon sicher und zwar über die TST7 Iran feierlich am 02.05.2005 geschossen (mit F5). Außerdem noch ne Zuteilung aus Phase 1 für F1-F2 (Brazil-Croatia).
Aber ansonsten war noch alles Zapp und duster...![]()
Naja und jetzt brauch ich eigentlich nur noch 3 mal Finale und unsere Reisegruppe hat alle Wunschspiele....
nun ja, ich werde mir definitiv keine VISA hertun....entweder es funzt mit MC oder eben nicht
wirds schon, sobalds ne echte fcfs-phase gibt. momentan ist das einfach nur zum
![]()
wirds schon, sobalds ne echte fcfs-phase gibt. momentan ist das einfach nur zum
![]()
hoffe ich doch....möchte schon gerne hin...![]()
Die wollen Dich und Deine MC schon, sind nur leider vom organisatorischen Talent her nicht in der Lage, das brachliegende MC-Potential optimal zu nutzen
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!