Gw! Habt ihr richtig gut gemacht!
1. FC Union Berlin
-
-
Geile Sache gestern-GW rüber an die Alte Försterei!
BTW- wenn ihr auch ohne Mattuschka so gut spielt, könntet ihr den uns eigentlich auch wieder zurückgeben!;):)
Tusche bleibt da. Der neue (Belaid) hat ihn auch toll ersetzt. Dazu spielt auch Ede endlich mal richtig gut. Aber Dynamo war auch super schwach. Trotzdem tolles Spiel gewesen.
-
Wir sind trotzdem die Nr. 2 im Osten! ätsch
-
War gerade zum ersten mal auf der Union-Homepage. Die Hymne von Nina Hagen ist ja mal geil
Hat jemand Infos zum Vorverkauf fürs Frankfurt-Spiel am 26.03.? wirds da Tickets im freien Verkauf geben?
Hier die aktuellen Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Eintrtacht Frankfurt:
Am Samstag, 11.02.2012, beginnt im Ticketoffice von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr der freie Verkauf der Tickets für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (26.03.). Ab Montag, 13.02.2012, sind die Tickets dann in allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie an den Theaterkassen in Berlin und Brandenburg erhältlich. Der Online-Erwerb (mit anschließender Überweisung und Versand) ist ausschließlich per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de möglich. Hierfür ist der Nachweis des Wohnsitzes (Kopie des Personalausweises) notwendig.
pospo: Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wer hinter uns die Nr. 2 im Osten ist. Der zweite Platz ist der erste Verlierer-Platz.;)
-
pospo: Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wer hinter uns die Nr. 2 im Osten ist. Der zweite Platz ist der erste Verlierer-Platz.;)
Hinspiel war für uns ein hervorragendes Erlebnis, Rückspiel für euch - von daher ist doch alles im Lot.
-
Hinspiel war für uns ein hervorragendes Erlebnis, Rückspiel für euch - von daher ist doch alles im Lot.
und hertha die Nr. 1 im Osten
-
Dachte solche Aussagen kommen nur aus Hoffenheim. -
Dachte solche Aussagen kommen nur aus Hoffenheim.
ick finde wir sind jetz ein deutschland, da sollte man eher nach Himmelsrichtungen als nach blühenden landschaften trennen
-
ick finde wir sind jetz ein deutschland, da sollte man eher nach Himmelsrichtungen als nach blühenden landschaften trennen
Das der Herthaner aber jetzt wirklich nach jedem Strohhalm giert um sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können.... -
Das der Herthaner aber jetzt wirklich nach jedem Strohhalm giert um sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können....
gut dass du mich damit nich meinen kannst
-
-
gut dass du mich damit nich meinen kannst
Bist du keine Natze?
-
Das der Herthaner aber jetzt wirklich nach jedem Strohhalm giert um sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können....
Frag den Herthaner doch mal, wie Hertha letzte Saison gegen Union gespielt hat.
Na ja, vielleicht gibt es nächste Saison ja Revanche.
-
Bist du keine Natze?
bis du nich der bielefeldfan
-
Bist du keine Natze?
gandi ist ein miese ratte -
-
bis du nich der bielefeldfan
Jetz hastes mir aber gegeben ...
-
Frag den Herthaner doch mal, wie Hertha letzte Saison gegen Union gespielt hat.
Na ja, vielleicht gibt es nächste Saison ja Revanche.
Ich hab das Gefühl das die meisten Unioner nicht so recht wissen ob sie sich freuen sollen oder nicht, wenn Hertha wieder absteigen sollte. Ich glaube dieses fokussieren aufs Derby gerade seitens der Presse brauch man nun nicht wirklich permanent. Viel hängt wohl davon ab wie finanziell angeschlagen die Hertha wirklich ist und wie sie sich nächste Saison in der 2. Liga aufstellen würde. Vielleicht wandert dann auch der eine oder andere Sponsor lieber nach Köpenick.
Ich fände eine gute Hertha in Liga 1 und die Eisernen in Liga 2 auf den vorderen Plätzen am Besten. Aber Leben ist kein Ponyhof. -
Ich hab das Gefühl das die meisten Unioner nicht so recht wissen ob sie sich freuen sollen oder nicht, wenn Hertha wieder absteigen sollte. Ich glaube dieses fokussieren aufs Derby gerade seitens der Presse brauch man nun nicht wirklich permanent. Viel hängt wohl davon ab wie finanziell angeschlagen die Hertha wirklich ist und wie sie sich nächste Saison in der 2. Liga aufstellen würde. Vielleicht wandert dann auch der eine oder andere Sponsor lieber nach Köpenick.
Ich fände eine gute Hertha in Liga 1 und die Eisernen in Liga 2 auf den vorderen Plätzen am Besten. Aber Leben ist kein Ponyhof.Ich glaube, dass die Sponsorenlandschaft in Berlin eigentlich genug für 2 (auch Erstliga)Vereine abwerfen sollte. Von daher sind die Rahmenbedingungen für Profifussball sicher deutlich besser als in Cottbus oder Aue!
Fehlt für Union eigentlich nur ein adäquates Stadion.;) -
Ich glaube, dass die Sponsorenlandschaft in Berlin eigentlich genug für 2 (auch Erstliga)Vereine abwerfen sollte. Von daher sind die Rahmenbedingungen für Profifussball sicher deutlich besser als in Cottbus oder Aue!
Fehlt für Union eigentlich nur ein adäquates Stadion.;)
Schwieriges Thema. Prinzipiell ja aber in der Praxis siehts doch anders aus.
Hertha hatte Glück das die Bahn nach Berlin damals gezogen ist. Und was Union für Probleme hat einen ordentlichen Hauptsponsor zu finden, sieht man ja. Potential an Sponsoren ist sicherlich da aber scheinbar sind die Hertha und Union nicht attraktiv genug.
Zweiteres ist ja Quatsch. -
Schwieriges Thema. Prinzipiell ja aber in der Praxis siehts doch anders aus.
Hertha hatte Glück das die Bahn nach Berlin damals gezogen ist. Und was Union für Probleme hat einen ordentlichen Hauptsponsor zu finden, sieht man ja. Potential an Sponsoren ist sicherlich da aber scheinbar sind die Hertha und Union nicht attraktiv genug.Der Ossi geht halt lieber zu den Eisbären!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!