.....und danke Stuttgart, denn ich glaube immer noch, dat da einer absichtlich was gestreut hat.....
ich halts mit Gitte freu dich bloß nich zu früh:)
.....und danke Stuttgart, denn ich glaube immer noch, dat da einer absichtlich was gestreut hat.....
ich halts mit Gitte freu dich bloß nich zu früh:)
Tönnies den Hoeness gesteckt und Hoeness hat den Rest erledigt...
Kuranyi hat noch Vertrag.
soll aber nun verlängert werden;)
warum glaubt ihr einklich alle dass wob jez einbricht?
sag ich doch, lasse reden:)
warum nicht
nicht glauben -> hoffen
könnten die BvB-Fans bitte pauschal die Fres.se halten wenn es um das Finanzgebahren anderer Clubs geht....?
warum nicht
weils Quatsch ist, die gewinnen in Stuttgart und sind Meista
wer sagt das Das ist doch nur das Pfeifen im Walde der Konkurrenz.
Wer wird denn jetzt Nachfolger in Wolfsburg? Valdi mach mal ne Umgrage.
weils Quatsch ist, die gewinnen in Stuttgart und sind Meista
die verlieren in Stuttgart und spielen am letzten Spieltag gegen Bremen nur unentschieden
könnten die BvB-Fans bitte pauschal die Fres.se halten wenn es um das Finanzgebahren anderer Clubs geht....?
Schalke hat einen neuen Sonnenkönig!
genau das ist der richtige Ausdruck
die verlieren in Stuttgart und spielen am letzten Spieltag gegen Bremen nur unentschieden
die verlieren aber wenn dann gegen den bvb
Schalke hat einen neuen Sonnenkönig!
Kannste mir den Namen verraten, hab ihn noch nicht raus.
Niebaum, geht ja nicht, der verpraßt sein schwer verdientes Geld von der Borussia auf seiner Finca auf Mallorca.
Kannste mir den Namen verraten, hab ihn noch nicht raus.
Niebaum
, geht ja nicht, der verpraßt sein schwer verdientes Geld von der Borussia auf seiner Finca auf Mallorca.
Der verdient mit seiner Kanzlei richtig Asche und überall fett drin und nochwas seine Audalis hat jetzt neben Dortmund auch nen Firmensitz Köln - gibt uns das zu denken
genau das ist der richtige Ausdruck
Hier mal ein interessanter Artikel aus einer dem BVB nahestehenden Quelle:
MATHE FÜR ANFÄNGER mit Gerd Niebaum
Zum Glück für den BVB hat man das verantwortliche Personal einen Millimeter vor der Insolvenz ausgetauscht
Hier mal ein interessanter Artikel aus einer dem BVB nahestehenden Quelle:
MATHE FÜR ANFÄNGER mit Gerd Niebaum
Zum Glück für den BVB hat man das verantwortliche Personal einen Millimeter vor der Insolvenz ausgetauscht
es geht aber bergauf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!