1.) Wir sind im Hotel Ibis Zentrum, wie kommt man von da mit den öffentlichen zur Schleyer Halle
2.) Wie lange fahren nachts die Öffentlichen
3.) Wo kann man am Marienplatz, wo sich unser Hotel befindet, am kommenden Samstag Fuppes schauen(Sportbar oder sowas)?
4.) Wo kann man abends nach dem Konzert zwischen HBF und Marienplatz noch mal einkehren? Rockmusik wäre passen. Gemütlich nicht allzugroß(bitte nicht die Schwemme empfehlen;))
5.) Gibt es in Stuttgart ne Tageskarte, welches das fahren im U sowie S-Bahnnetz erlaubt. Wenn ja, was kostet dieses?
6.) Wie weit(zu Fuß) ist der Marienplatz vom HBF entfernt?

Stuttgart - Einige Fragen
-
-
Ich empfehl dir mal die Seite vom Verkehrsverbund Stuttgart.
Ist Liniennetz, Fahrpläne, Tickets usw alles zu finden.VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)
Marienplatz - HBF sind etwa 3 km, je nachdem wie man läuft
-
Stuttgart ist hässlich
-
Stuttgart ist hässlich
Du als Ur-Schwabe müsstest dich doch dort auskennen
-
Stuttgart ist hässlich
Nichtsdestotrotz spielt Metallica nun mal dort und nicht in Karlsruhe
-
Nichtsdestotrotz spielt Metallica nun mal dort und nicht in Karlsruhe
Die wissen auch warum
-
Bist du auch im Innenraum oder sitzt du?
-
wenn du Wackeldackel kenn würdest, wüssts du es
-
Stagediving natürlich
Nee Gscmarre, bin zu alt für den ******* ich stehe auf meinem Sitzplatz
Analjoe kennt mich doch
Sag mal Barney. Gibts beim Polizeiverein hinterm Stadion Premiere während drinnen Fuppees läuft?
-
Headbangend in der 1. Reihe
-
-
Sag mal Barney. Gibts beim Polizeiverein hinterm Stadion Premiere während drinnen Fuppees läuft?Schau einfach mal unter http://www.premiere.de da findest du alle premiere Sportsbars
-
Schau einfach mal unter Premiere - Startseite - Angebote, Programm, Internet TV und Kundenservice da findest du alle premiere Sportsbars
Bist ja auch zu was zu gebrauchen
Gibt grün. ISt genau am Hotel nen Laden. Und wo kann man weggehn nach dem Konzert?
-
Stagediving natürlich
Nee Gscmarre, bin zu alt für den ******* ich stehe auf meinem Sitzplatz
Analjoe kennt mich doch
Sag mal Barney. Gibts beim Polizeiverein hinterm Stadion Premiere während drinnen Fuppees läuft?
Eientlich schon. Wenn net, geht doch in die Sportsbar Palm Beach direkt an der Porsche Arena. Da kommt definitv Fussball
-
Eientlich schon. Wenn net, geht doch in die Sportsbar Palm Beach direkt an der Porsche Arena. Da kommt definitv Fussball
Aber meist nur das VfB Spiel.
-
Aber meist nur das VfB Spiel.
was anderes interessiert den dackel doch eh net
-
2.) Wie lange fahren nachts die Öffentlichenüblicherweise bis ca 0.30/1.00 rum, je nach Linie ... solltest also nach dem Konzi nicht zu ewig in Cannstatt bleiben.
Zitat
3.) Wo kann man am Marienplatz, wo sich unser Hotel befindet, am kommenden Samstag Fuppes schauen(Sportbar oder sowas)?
direkt inner Innenstadt nicht so ideal, aber über die Premiere-Suche dürftest was findenZitat
4.) Wo kann man abends nach dem Konzert zwischen HBF und Marienplatz noch mal einkehren? Rockmusik wäre passen. Gemütlich nicht allzugroß(bitte nicht die Schwemme empfehlen;))
Classic Rock Café, nähe Haltestelle StadtmitteZitat
5.) Gibt es in Stuttgart ne Tageskarte, welches das fahren im U sowie S-Bahnnetz erlaubt. Wenn ja, was kostet dieses?
Gruppentageskarte Netz oder 2 Zonen, s. VVS-Link -
üblicherweise bis ca 0.30/1.00 rum, je nach Linie ... solltest also nach dem Konzi nicht zu ewig in Cannstatt bleiben.
direkt inner Innenstadt nicht so ideal, aber über die Premiere-Suche dürftest was finden
Classic Rock Café, nähe Haltestelle Stadtmitte
Gruppentageskarte Netz oder 2 Zonen, s. VVS-Link
Vielen Dank
e Gruppe sind wir mit 8 Leuten. Hoffe, da gibts Rabatt
-
Hab grad bemerkt, das auf den Tickets das VVS Zeichen drauf ist. Da kann man doch damit dann die Öffentlichen nutzen, oder? Wenn ja, von wann bis wann?
-
Hab grad bemerkt, das auf den Tickets das VVS Zeichen drauf ist. Da kann man doch damit dann die Öffentlichen nutzen, oder? Wenn ja, von wann bis wann?
wenn's nicht explizit anders drauf (manche fügen da "ab 4 Stunden vor Spielbeginn..." dazu) steht am gesamten Veranstaltungstag, sprich Spieltag, bis zum Betriebsschluss (3.00 Uhr am nächsten Morgen)
-
aber halt immer in der enstprechenden Richtung
Edith bzw Mk-Ticket sagt:
Alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten beinhalten die kostenfreie An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des VVS ab 3 Stunden vor und bis zu 3 Stunden nach der auf der Eintrittskarte ausgewiesenen Veranstaltung.Wenn aber auf der Karte nichts von 3 Stunden steht braucht dich das auch nicht zu stören denk ich mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!