Britney in Berlin :)
-
-
Macht dich nackig
1. macht die das ständig
2. will das keiner sehn
3. 80 € fürn stehplatz, rolf -
Anscheinend findet das Spektakel auf der Grenze zwischen Ost- und Westberlin statt, denn es gibt einen Stehplatz-Bereich "In the Zone"
-
wassen speis
-
Stehplätze inne Zone
-
Anscheinend findet das Spektakel auf der Grenze zwischen Ost- und Westberlin statt, denn es gibt einen Stehplatz-Bereich "In the Zone"
-
"in-the-zone" bereits sold out...
-
aber wieso stehplätze inne zone teurer sind leuchtet mir nich ganz ein
-
Macht dich nackig
Berlin-Friedrichshain - Britney Spears - Exklusiver Vorverkauf - Tickets
Exklusiver VVK war schon am WE
von der Hupfdöhle
-
ich finde es klasse wie leute immer noch nach all diesen jahren die session posten
bitte aufhören .. da passieren komische sachen!!!
ich war ein mal schon in meinem profile eingeloggt und ohne zu schauen auf link mit session geklickt und war trotzdem plötzlich im fremden profil ...... und duffy (denke ich) ist plötzlich in meinem gewesen obwohl er vorher in seinem eingeloggt war
-
-
ich finde es klasse wie leute immer noch nach all diesen jahren die session posten
bitte aufhören .. da passieren komische sachen!!!
ich war ein mal schon in meinem profile eingeloggt und ohne zu schauen auf link mit session geklickt und war trotzdem plötzlich im fremden profil ...... und duffy (denke ich) ist plötzlich in meinem gewesen obwohl er vorher in seinem eingeloggt war
ich fands lustig zur wm, 'wer verdammt heißt hier gisela m., bitte melden
'
-
ich fands lustig zur wm, 'wer verdammt heißt hier gisela m., bitte melden
'
leider kann man die daten jetz nichmehr sehn bei der neuen eventimsske, dafür hat man nen schönen Warenkorbzeitcookie von demjenigen
-
leider kann man die daten jetz nichmehr sehn bei der neuen eventimsske, dafür hat man nen schönen Warenkorbzeitcookie von demjenigen
nur zu Giselchen ....log dich ein ... dann sehen zumindest alle anderen deine daten
-
apropos, kennt einer einen M. Kraus aus Freiburg
der is in meim eventim-account unter mein Benutzername und Passwort
-
nur zu Giselchen ....log dich ein ... dann sehen zumindest alle anderen deine daten
heiß ich val?
edit: Rolf
-
heiß ich val?
-
-
als hätt ichs geahnt, wa?
hab ich aba nich, hab nen trojaner bei dir eingeschleust
jo und val hat ihn reingelassen weil er dachte dat is rinne
-
als hätt ichs geahnt, wa?
hab ich aba nich, hab nen trojaner bei dir eingeschleustis schon länger
is das jetz gut oder schlecht?
-
jo und val hat ihn reingelassen weil er dachte dat is rinne
der is letzten Donnerstag im strömenden Regen nach uns geradelt, nur um Portokosten für son dämliches Buch zu sparn, was ich Arno in WOB übergeben sollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!