Jaygee, wat isn jetzt mit deiner Planung

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
Jaygee, wat isn jetzt mit deiner Planung
Planung sieht vor: Anreise JNB am 30.06 oder 01.07
Rückreise wie es passt am 12./13. oder 14.07.Ich werde wohl Standby fliegen, weil ich über Uschi mit Lufthansa ganz gut aufgestellt bin. Problematisch könnte der Rückflug werden, denn wenn der Flieger voll ist, komm ich nicht mit. Kostet mich dann aber nur nen Bruchteil von dem, was Eure Flüge kosten.
Es ist also noch alles sehr schwammig. Karten habe ich bisher nur über die TST7, will aber so viele sehen woe möglich. Den Inlandsflug von CT nach Durban am 07.07. hab ich schon gebucht.
-
Planung sieht vor: Anreise JNB am 30.06 oder 01.07
Rückreise wie es passt am 12./13. oder 14.07.Ich werde wohl Standby fliegen, weil ich über Uschi mit Lufthansa ganz gut aufgestellt bin. Problematisch könnte der Rückflug werden, denn wenn der Flieger voll ist, komm ich nicht mit. Kostet mich dann aber nur nen Bruchteil von dem, was Eure Flüge kosten.
Es ist also noch alles sehr schwammig. Karten habe ich bisher nur über die TST7, will aber so viele sehen woe möglich. Den Inlandsflug von CT nach Durban am 07.07. hab ich schon gebucht.
also auf Standby Flüge würde ich mich nicht verlassen
was ist, wenn die Maschine morgens ausgebucht ist
Dann stehste da doof rum;) -
also auf Standby Flüge würde ich mich nicht verlassen
was ist, wenn die Maschine morgens ausgebucht ist
Dann stehste da doof rum;)Das ist auch noch ne Sorge von mir. Dann kann ich nur zum Vollpreis buchen
Aber so wär ich sicher hin- und zurück...
-
Das ist auch noch ne Sorge von mir. Dann kann ich nur zum Vollpreis buchen
Aber so wär ich sicher hin- und zurück...
also gerade zur WM würde ich mal net drauf spekulieren
-
also gerade zur WM würde ich mal net drauf spekulieren
Da ich ja erst zu den Viertelfinals hin fliege und dann auch noch Optionen auf nahezu alle Europäischen Flughäfen hätte, wär hin definitiv kein Problem. Aber ich möchte halt nicht 2 Wochen am Flughafen in JNB warten, um wieder heim zu kommen...
-
Aber ich möchte halt nicht 2 Wochen am Flughafen in JNB warten, um wieder heim zu kommen...
wieso net
-
wieso net
Weil ich nicht Tom Hanks bin und am Flughafen wohnen möchte.
-
Weil ich nicht Tom Hanks bin und am Flughafen wohnen möchte.
Warum rechtfertigst du dich eigentlich vor Vielflieger Gaustar?
-
Fliegst Du mit grover zusammen hin?
-
-
-
-
-
Ein bisschen Spaß muss doch in diesem düsteren WM-Geschäft auch sein.
Wie lautet denn gez die Antwort?;)
-
Ein bisschen Spaß muss doch in diesem düsteren WM-Geschäft auch sein.
hab mal dein Blog gelesen:)
-
hab mal dein Blog gelesen:)
meinen nich?
-
Wie lautet denn gez die Antwort?;)
Ja, ich fliege mit Grover, aber wir haben noch nichts gebucht. Im Wesentlichen bin ich daran Schuld, denn wir hatten schon ein paar sehr nette Optionen.
Irgendwie kommen wir da schon runter, ich bin da zuversichtlich.
-
Ja, ich fliege mit Grover, aber wir haben noch nichts gebucht. Im Wesentlichen bin ich daran Schuld, denn wir hatten schon ein paar sehr nette Optionen.
mir bietet niemand mal so Finale an
-
runter kommse alle
um datt spaßargument nochmal zu betonen
-
Ich frag deshalb weil Grover mal gesagt hat, dass er mit J*** fliegt und ich den Klarnamen nicht zuordnen konnte. Evtl. können wir gemeinsam ein Auto nehmen um ab dem 01.07 aus JNB zu starten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!