Werde eins dabei haben...
wir haben zusammen mit dem Mietwagen eins ausgeliehen
wir haben zusammen mit dem Mietwagen eins ausgeliehen
Schon Schei... sollen se halt ´n halbes Jahr vorher machen-dann lohnt sich das für die Kunden noch!
Ja, das ist schon mies, gerade für uns early birds.
Jetzt gibt es SAA-Flüge CPT-JNB unter 1000 Rand (allerdings ist der Kurs derzeit echt mies)...
....und es gibt aktuell sogar M+M-Prämienflüge für SAA-Flüge D-ZA
Sollen'se doch drauf hängenbleiben!!!
alles andere außer ein Navi ist doch sinnlos da unten
braucht man das wirklich, so viele straßen wird zwischen durban und joburg doch nicht geben
braucht man das wirklich, so viele straßen wird zwischen durban und joburg doch nicht geben
Weiß nicht, ich hab die Beschreibung oben gepinnt. Der kurze Weg ist wohl mautpflichtig. Der andere (lange) Weg nicht. Ich hab ne Navisoft im IPhone. Das sollte dafür reichen. Hat in Amerika auch gute Dienste geleistet.
naja, wenn Du über die Drakensberge oder Swailand zurück möchtest, wäre ein Navi schon recht sinnvoll
naja, wenn Du über die Drakensberge oder Swailand zurück möchtest, wäre ein Navi schon recht sinnvoll
Ja, das ist schon mies, gerade für uns early birds.
Jetzt gibt es SAA-Flüge CPT-JNB unter 1000 Rand (allerdings ist der Kurs derzeit echt mies)...
....und es gibt aktuell sogar M+M-Prämienflüge für SAA-Flüge D-ZASollen'se doch drauf hängenbleiben!!!
unter umständen werden sie nicht darauf hängen bleiben. soll ja noch vollpfosten geben, die imer noch keine flüge gebucht haben, da sie immer noch pokern...
unter umständen werden sie nicht darauf hängen bleiben. soll ja noch vollpfosten geben, die imer noch keine flüge gebucht haben, da sie immer noch pokern...
Für die bleibt ja noch folgende Billigvariante:
Serbischer Fan luft zur WM | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Keine ganz schlechte Strategie , denn die Preise für Langstreckenflüge nähern sich langsam (Lufthansa aktuell Ende Juni 682 Euro, sind aber SAA-Flüge) den Kursen von Juli/August 09 - damit ging's den meisten schon nicht so schlecht, auch wenn's dann Pharaonen Air o.ä. war.
Mies find ich vor allem dieses Auf und Ab bei den Inlandsflugpreisen, da käme ich mir schon irgendwie verarscht vor, wenn man Flüge, für die 3600 Rand aufgerufen waren (bei den günstigeren Buchungsklassen stand dann immer "sold out") jetzt für 'nen Viertel bekommt.
Keine ganz schlechte Strategie
, ...
danke.
eventuell zahlen sie mir ja noch etwas, damit ich runter fliege.
danke.
eventuell zahlen sie mir ja noch etwas, damit ich runter fliege.
...the trend is your friend
hab heute mal geschaut: MUC-CPT und CPT-MUC (Direktflug Johannesburg + Inlandsflug)
hin Ende Juni, retour nach dem Finale für unter 900 € all incl. über South African
hab heute mal geschaut: MUC-CPT und CPT-MUC (Direktflug Johannesburg + Inlandsflug)
hin Ende Juni, retour nach dem Finale für unter 900 € all incl. über South African
...wann und wo hast das denn gefunden? Bin weder über SAA oder opodo fündig geworden, jedenfalls nicht für Rückflug 12.7.
...wann und wo hast das denn gefunden? Bin weder über SAA oder opodo fündig geworden, jedenfalls nicht für Rückflug 12.7.
SAA, Rückflug war glaube ich 14.07.10
Wir haben wegen Stornos noch folgende Flüge mit Etihad nach Südafrika übrig:
1x
HIN: 10.06.10 ab München nach Johannesburg, Ankunft 11.06.10
RÜCK: 26.06.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 27.06.10
2x
RÜCK: 05.07.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 06.07.10
2x
HIN: 26.06.10 ab München nach Johannesburg, Ankunft 27.06.10 *geändert*
Da schon voll bezahlt, nicht erstattbar, Preis nach unten Verhandlungssache. OVP 899 EUR mit Rail and Fly.
Alles anzeigenWir haben noch folgende Flüge mit Etihad nach Südafrika übrig:
1x
RÜCK: 26.06.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 27.06.10
2x
2x
HIN: 26.06.10 ab München nach Johannesburg, Ankunft 11.06.10
Da schon voll bezahlt, Preis Verhandlungsbasis.
Zeitreise inbegriffen? Das wird dann sicher teuer
Zeitreise inbegriffen? Das wird dann sicher teuer
Völlig ohne Zeitdruck, das ist das, was ich suche!
Völlig ohne Zeitdruck, das ist das, was ich suche!
Vor allem weiss man dann auch obs sich lohnt runter zu fliegen
Alles anzeigenWir haben wegen Stornos noch folgende Flüge mit Etihad nach Südafrika übrig:
1x
RÜCK: 26.06.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 27.06.102x
RÜCK: 05.07.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 06.07.102x
HIN: 26.06.10 ab München nach Johannesburg, Ankunft 27.06.10 *geändert*
RÜCK: 05.07.10 ab Johannesburg nach München, Ankunft 06.07.10Da schon voll bezahlt, Preis Verhandlungsbasis.
wieso habt ihr noch flüge übrig, wenn ihr sie storniert habt?
Vielleicht weil die Leute nicht mehr mitkommen und die Reise bei uns storniert haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!