Biete je 2x 50,52,54,55,59,61,62,64, jeweils Kategorie 3

Unterkünfte in SA
-
-
gleich kommt der xerxes-alarm
-
Alles klar, ich nehme 2x 61!
-
Hab für einen Aufenthalt in Johannesburg folgendes Hotel gefunden:
Days Inn Constantia Park Roodepoort
Doppelzimmer ca. 35 Euro pro NachtHat jemand davon schon mal etwas gehört? Wollte es eventuell buchen.
-
Hab für einen Aufenthalt in Johannesburg folgendes Hotel gefunden:
Days Inn Constantia Park Roodepoort
Doppelzimmer ca. 35 Euro pro NachtHat jemand davon schon mal etwas gehört? Wollte es eventuell buchen.
Ist halt ziemlich weit draussen, aber wenn Du einen Mietwagen hast sicher kein Problem.
-
Du bist ja reich besamt. Von dir will ich abba nix
-
Ist halt ziemlich weit draussen, aber wenn Du einen Mietwagen hast sicher kein Problem.
Laut Googel Maps ca 10 Km Luftlinie vom Soccer City Stadium entfernt. Der Flughafen ist auch nicht viel weiter weg. Denke nicht, dass da ein Taxi die Welt kostet.
-
Wer noch was preiswertes für Durban sucht, kann sich an das Riviera-Hotel im Zentrum von Durban wenden ( es ist aber ein BUDGET-Hotel!) unter folgender Mailadresse: book@rivierahoteldurban.co.za , da gibt es noch freie Zimmer zu folgenden Preisen für 2010:
Premium budget room(double or twin) including FULL breakfast for 2 persons will be R495 per night,
Standard budget room(double or twin) including Express breakfast for 2 persons will be R449per night. -
Krätze krieg
-
Krätze krieg
Wieso? Will keiner zum Finale?
-
-
Wieso? Will keiner zum Finale?
die Preise... geile Lodge, normalerweise nen hunni pro Zimmer, am Finalwochenende für 400 €
und dann die anzahlungen überall undundund...
-
Nehme die Karten für die letzten 3 Spiele
-
Nehme die Karten für die letzten 3 Spiele
hast du nun schon gebucht oder erst qwenn du diese spiele bekommst? -
hast du nun schon gebucht oder erst qwenn du diese spiele bekommst?Hab noch keinen Flug gebucht. Wenn ich Karten fürs Finale bekommen sollte und es dann noch vernünftige Flüge gibt (was zur Zeit ja der Fall zu sein scheint), würde ich ziemlich sicher mit nem Kumpel runtermachen. Dann würde ich dich kontaktieren wegen Unterkunft etc.
-
Suche Lodge Nähe Pretoria für 2 Nächte. Hat jemand hier Tipps
bzw. hat jemand schon in Pretoria/Umgebung was gebucht
-
die Preise... geile Lodge, normalerweise nen hunni pro Zimmer, am Finalwochenende für 400 €
und dann die anzahlungen überall undundund...
Hui, ich hab da eigentlich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich erhöhen sie zurzeit die Preise und zur WM kostet es soviel wie 2010 zur Hochsaison im November Dezember. Zum Finale haben wir zu 4 nen 120qm Apartment (3Zimmer) für 90€ die Nacht.
-
Hui, ich hab da eigentlich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich erhöhen sie zurzeit die Preise und zur WM kostet es soviel wie 2010 zur Hochsaison im November Dezember. Zum Finale haben wir zu 4 nen 120qm Apartment (3Zimmer) für 90€ die Nacht.
is halt total nervtötend, weil viele noch gar nicht buchbar sind, weil sie ihre preisstruktur noch anpassen müssen, weil ihnen zwei übernachtungen zu kurz sind, etc...
-
Ich hab heute mal die Preise von einem Guest House außerhalb von Kapstadt angefragt. Normalpreis für die Nacht pro Person im Doppelzimmer 245,- ZAR. Während der WM erhöht sich der Preis geringfügig auf 795,- ZAR pro Person.
Einen gewissen WM-Zuschlag lass ich mir eingehen, aber das ist doch ein Witz. -
Ich hab heute mal die Preise von einem Guest House außerhalb von Kapstadt angefragt. Normalpreis für die Nacht pro Person im Doppelzimmer 245,- ZAR. Während der WM erhöht sich der Preis geringfügig auf 795,- ZAR pro Person.
Einen gewissen WM-Zuschlag lass ich mir eingehen, aber das ist doch ein Witz.Die Engländer zahlen das gerne...
-
is halt total nervtötend, weil viele noch gar nicht buchbar sind, weil sie ihre preisstruktur noch anpassen müssen, weil ihnen zwei übernachtungen zu kurz sind, etc...
...und weil die da unten wissen , daß die Stadienkapazitäten weit über der Verfügbarkeit der Unterkünfte liegt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!