Ich hab ne Unterkunft direkt unterhalb des Tafelberges für 600 ZAR pro Tag für die Zeit vom 27.06. - 09.07.2010 !
Wir sind zu dritt, das macht dann knappe 20 EUR pro Person und Tag.

Unterkünfte in SA
-
-
Super Lodge in Pretoria (28.06 -30.06) und Anfang Kruger Park gebucht (30.06-04.07)
Beides deutsche Gastgeber, die uns jetzt bei der weiteren Unterkunftssuche helfen und uns an befreundete Deutsche auf der Route verweisen
-
Super Lodge in Pretoria (28.06 -30.06) und Anfang Kruger Park gebucht (30.06-04.07)
Beides deutsche Gastgeber, die uns jetzt bei der weiteren Unterkunftssuche helfen und uns an befreundete Deutsche auf der Route verweisen
Schick mal Link und Preis
-
Zitat
Bei Teilnahme von 2 Personen berechnen wir für einen Tagesausflug in das Kruger Wildschutzgebiet R 1.160,-- pro Person
Bei Teilnahme von 4 Personen beträgt der Preis pro Person R 810,--
Bei Teilnahme von 6 Pesonen berechnen wir pro Person R 660,--Private Safari in deutscher Lodge nahe Kruger Park (Nelsspruit)
Evt. hat ja jemand InteresseZur Info: Kruger ist bis auf wenige Zeltplätze während der WM komplett ausgebucht und privat game reserves haben extreme Preise
-
Maca:):)
-
Maca:):)
wat is?
-
wat is?
siehe PN
-
-
Bis auf 1 Nacht Durban, und 4 Nächte Kapstadt alles in trockenen Tüchern.
Durchschnittpreis in sehr schönen Lodges pro Nacht 35 €
-
Na dann GW , biste auch rundum mit Tix versorgt ?
-
-
Na dann GW , biste auch rundum mit Tix versorgt ?
Nö, haste noch was über:)
-
Im Moment nix. Aber ich werde ,sollte in der 3.Phase 61,62,64 wieder im Topf sein,für die Tooorgemeinde mitbestellen.Bin selbst mit allem versorgt.
-
Im Moment nix. Aber ich werde ,sollte in der 3.Phase 61,62,64 wieder im Topf sein,für die Tooorgemeinde mitbestellen.Bin selbst mit allem versorgt.
bestell lieber 54,55,62,63,64
-
siehe sig -
Spielnummern ? Oder ick muss ma grad untern Schreibtisch fassen,Spielplan vorkramen.
-
Sugar ,also 56,59,61 !
-
bestell lieber 54,55,62,63,64
also 63 war doch lange genug im Topf, da kannst Du auch ohne Karte hinfahren.
-
also 63 war doch lange genug im Topf, da kannst Du auch ohne Karte hinfahren.
sicher ist sicher:)
-
siehe sig
siehe PN
-
Also für mich kannste 50-55-60 mitbestellen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!