Flieg - nicht ganz so spontan - seit etwas über einer Woche geplant mit den Emirates vom 21. weg bis zum 01. Juli... Johannesburg... Unterkunft haben wir in Pretoria - da sind wohl viele Deutsche, etwas sicherer als Johannesburg - die Crocodilelodge, diese ist aber inzwischen voll... die nette Dame vermittelt aber gerne an Hotels in der Nähe... Karten hab ich hier noch ohne Probleme bekommen, sollte auch vor Ort kein Problem sein.. Mietwagen gibt´s auch ohne Probleme...
Unterkünfte in SA
-
-
Alles anzeigen
Mahlzeit, Sportsfreunde

Leider habe ich mich gestern, von meinem Kumpel in unserer örtlichen Kneipe (nach etwa zehn Bier :D), dazu überreden lassen doch noch nach Südafrika zu fliegen...
Jetzt wollen wir vom 20. - 28.06.2010 mit Emirates nach Johannesburg... Damit wir die Spiele gegen Ghana und das Achtelfinale in Bloemfontain (falls Gruppen Erster) sehen können...
Weil es doch sehr kurzfristig ist, bräuchte ich eure Hilfe (Da sitzt auch nen Bier vorort für euch drin :D)
Hat jemand ne Idee für ne Unterkunft für Johannesburg oder sollte man versuchen noch ins Fancamp nach Pretoria zu kommen???
Wie sieht es mit der Anreise nach Blomefontain aus??? Wie am besten?
Wie ist die Ticketssituation vorort?? Wir würden ohne Karten anreisen und auf dem "Schwarz"markt unser Glück versuchen...Fragen über Fragen...
Danke für eure Unterstützung... Und sorry, hab mich bisher halt nicht mit dem Thema Südafrika auseinander gesetzt...
PS: Wusste nicht in welches Thema ich meinen Post packen sollte

Flieg - nicht ganz so spontan - seit etwas über einer Woche geplant mit den Emirates vom 21. weg bis zum 01. Juli... Johannesburg... Unterkunft haben wir in Pretoria - da sind wohl viele Deutsche, etwas sicherer als Johannesburg - die Crocodilelodge, diese ist aber inzwischen voll... die nette Dame vermittelt aber gerne an Hotels in der Nähe... Karten hab ich hier noch ohne Probleme bekommen, sollte auch vor Ort kein Problem sein.. Mietwagen gibt´s auch ohne Probleme...
genau: Crocodile Lodge - Kontaktdetails
der Rest findet sich
-
Danke erstmal für die Hilfe... Flug ist gebucht, nächste Woche Montag gehts los

Da wir am Dienstag erst gegen Abend in Joh. landen und Mittwoch Deutschland ja im Soccer City spielen, würden wir gern eine Nacht in Joh. bleiben... Kann mir jemand noch ein Hotel für diese eine Nacht empfehlen???
-
genau: Crocodile Lodge - Kontaktdetails
der Rest findet sich
Ein Bekannter von mir wollte ja jetzt noch rein (zwischen Ghana und Achtelfinale), aber da hieß es "voll"

-
könnte einer der Anwesenden mal nachhorchen, ob zwischen Achtelfinale und dem 02.07. irgendwo in der Croco Lodge noch ein Bett frei ist?
Mein Dank in Form eines Freibiers an der Bar wär ihm Gewiss ...
-
Ein Bekannter von mir wollte ja jetzt noch rein (zwischen Ghana und Achtelfinale), aber da hieß es "voll"

ich glaub Sugar muss auch schon bei den Krokodilen schlafen

-
ich glaub Sugar muss auch schon bei den Krokodilen schlafen

mittlerweile nicht mehr

-
könnte einer der Anwesenden mal nachhorchen, ob zwischen Achtelfinale und dem 02.07. irgendwo in der Croco Lodge noch ein Bett frei ist?
Mein Dank in Form eines Freibiers an der Bar wär ihm Gewiss ...
vom 29.6.-1.7. ist das Bett neben mir frei wenn dir das was hilft
hat aber Maca dann ne Woche lang schon reingepupst

-
bin da schmerzfrei und kann notfalls mit einer Gegen-Gasattacke kontern.
Würde aber noch eine Behausung vom 28. auf den 29. fehlen ...Schreib Dir gleich mal ne PN.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701118,00.html]Fans bei der WM: Mit Bier und Bierhoff im Cola-Camp - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
Hallo zusammen,
über unsere Firma haben wir krankeitsbedingt ein tolles Appartment mit 4 Sternen in Johnnesburg im Stadtteil Sandton abzugeben.
Wir haben die Unterkunft bereits gebucht und würden sie weitergeben. Bin ab Montag selbst vor Ort und würde die Übergabe der Schlüssel machen. Habe auch ein paar Fotos hier.
Appartment hat zwei Räume (1x Doppelbett, 1x Schlafcouch) und Bad + Küche. 4 Sterne. Stadtteil Sandton ist sehr sicher, schön, zentral gelegen.
Freier Zeitraum:
23.06. - 27.06. (also auch zum Spiel gegen Ghana)
Gerne auch einzelne Tage.
Originalpreis ist 300 Euro pro Nacht für das gesamte Appartment. Wir geben es zu 140 Euro weiter.
Bei Interese bitte PN. Reise am Montag nach Joburg. Antowrt kann am Montag also etwas dauern.
Grüsse!
-
Hallo zusammen !!
Suche ne Unterkunft vom 12.07.10 - 15.07.10 in der Gegend um St.Lucia / Richards Bay.
Hat da einer nen Tipp auf Lager ??

-
hallo zusammen,
so da ich nun schon fast ganz durban nach nem erschwinglichem zimmer abgerasst habe und ich immer wieder nur zuhören bekomme das diese ausgebucht sind bin ich nun auf diese seite gestossen:
View our range of accommodation options for the 2010 World Cup In South Africa
kennt die jemand von euch bzw hat über die einer gebucht? ist die seite seriös??
-
hallo zusammen,
so da ich nun schon fast ganz durban nach nem erschwinglichem zimmerWas ist für Dich erschwinglich?

Ich hatte es beim 1. D-Spiel bei Tekweni Backpackers probiert - die waren dort aber schon ausgebucht, worauf mich die Inhaberin zu sich mitgenommen hat. Haben dann im Gartenhäuschen geschlafen. 550 ZAR / Person. Nicht gerade günstig, aber für Durban-Verhältnisse ganz ok.

-
Alles anzeigen
hallo zusammen,
so da ich nun schon fast ganz durban nach nem erschwinglichem zimmer abgerasst habe und ich immer wieder nur zuhören bekomme das diese ausgebucht sind bin ich nun auf diese seite gestossen:
kennt die jemand von euch bzw hat über die einer gebucht? ist die seite seriös??
wir gehn nach dem Halbfinale in eine Strandbar bis morgens und dann fleigen wir weiter nach PE

-
Was ist für Dich erschwinglich?

Ich hatte es beim 1. D-Spiel bei Tekweni Backpackers probiert - die waren dort aber schon ausgebucht, worauf mich die Inhaberin zu sich mitgenommen hat. Haben dann im Gartenhäuschen geschlafen. 550 ZAR / Person. Nicht gerade günstig, aber für Durban-Verhältnisse ganz ok.

WeltKlasse...Du und die Besitzerin im Gartenhäuschen

-
Hallo,
ich habe auch lange gesucht und das hier gefunden (fürs HF):
Diamond Guest House, Durban
Die sind per email nicht gerade schnell, am Ende musste gordon_gecko dort anrufen, aber scheint alles zu klappen.
Bewertungen im Internet nicht so schlecht, Lage ganz ok, nicht berauschend, aber auch nicht übel.
Vielleicht geht dort noch was ?
Am besten würde ich anrufen, email war sehr zäh
Alles anzeigenhallo zusammen,
-
WeltKlasse...Du und die Besitzerin im Gartenhäuschen

Bei der Tochter hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen, aber bei der alten Schabracke

-
Was ist für Dich erschwinglich?

naja so unter 80 euronen
was ist bloss aus dem forum geworden der eine säuft umsonst der andere...................................

wir gehn nach dem Halbfinale in eine Strandbar bis morgens und dann fleigen wir weiter nach PE

ich erscheine erst ziemlich spät um 16.30 aus kapstadt an ,,dann noch zur nahegelegenen unterkunft uns wo ich mein zeugs abstellen kann und dann können wir von mir aus oder darf ich meine sachen bei dir abstellen

-
ich erscheine erst ziemlich spät um 16.30 aus kapstadt an ,,dann noch zur nahegelegenen unterkunft uns wo ich mein zeugs abstellen kann und dann können wir von mir aus oder darf ich meine sachen bei dir abstellen

ich muss wohl meine Sachen dann bei Dir deponieren

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!