link war seit ca 21:45 verfügbar und seit dem kann man kaufen
hab meine für münchen
aber warum ging der Verkauf schon heute los??
link war seit ca 21:45 verfügbar und seit dem kann man kaufen
hab meine für münchen
aber warum ging der Verkauf schon heute los??
Kann mir vielleicht bitte einer ein Ticket für den Innenraum (Köln) mitschießen? Bin gerade in Berlin.
done
So, durchgekommen. Hab für Hamburg Karten bekommen.
![]()
Wie siehts bei euch aus?
siehe oben
done
![]()
siehe oben
nur fehlermeldung
*******e, komme nicht durch. Geht noch was?
spargo! Ruf mich mal an! Siehe PN!
Ruf Dich auch gern zurück
nur fehlermeldung
also hab grad in einem Rammstein- Forum geguckt, die gehen auch alle ab... Manche kommen nicht auf die Seite, andere keine Bestätigungsmails. Da geht die Hölle ab auf der Seite...
bekomme auch nur Fehlermeldungen,Explorer und Firefox...
Jemand nen Tip ??
mit F5 hämmern geht was, habs grad geschafft, ach nee, boaaahhh Kundenkonto anlegen, wasn das fürn Scheiß oh, aktuallisieren und dann gehts doch
Zitat von rammsteinshop.deDer Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen.
The Shop is temporarily down.
boahhh ständig weg die Bestellung
stimmt nicht
stimmt nicht
ick bin grad am bestellen, zwar muss ick an die 20 mal jede Seite neu laden aba irgendwann gehts
Beim letzten klicker, also Zahlung senden ist das System abgeschmiert nach 2Minuten eieruhr. Keine ahnung ob die Buchung nun geklappt hat. toll.
Beim letzten klicker, also Zahlung senden ist das System abgeschmiert nach 2Minuten eieruhr. Keine ahnung ob die Buchung nun geklappt hat.
toll.
eher nich mein Warenkorb war nach 2 Minuten Eieruhr auf einmal leer
Innenraum Köln ausverkauft...
Und bei mir eben grad:
eher nich
mein Warenkorb war nach 2 Minuten Eieruhr auf einmal leer
Schau mal in deinem Account unter "Dein Konto"
Beim letzten klicker, also Zahlung senden ist das System abgeschmiert nach 2Minuten eieruhr. Keine ahnung ob die Buchung nun geklappt hat.
toll.
Hab ich 5x gehabt. Jetzt hab ich keine Böcke mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!