hab auch 2 Tickets für Stuttgart im Warenkorb, konnt aber bisher die Bestellung noch nie abschließen.
In mein Konto komm ich inzwischen auch nicht mehr rein.

Rammstein Tour 2009
-
-
entweder in konto nachschauen (steht im moment aber nur im ticketshop konto und noch nicht im rammsteinshop konto drinnen) oder aber die mailbestätigung abwarten kamm bei mir sofort
-
Karten aufm Konto
Abbuchung im Gange
E-Mail Bestätigung bekommen...Man, hab ich Glück gehabt!
-
entweder in konto nachschauen (steht im moment aber nur im ticketshop konto und noch nicht im rammsteinshop konto drinnen) oder aber die mailbestätigung abwarten kamm bei mir sofort
Wo finde ich denn das ticketshopkonto?
-
stimmt, guter Tipp
Hab sogar 3 Bestellbestätigungen, obwohl ich nur einmal den Button für Bestellung bestätigen gesehen hab
-
Schau mal in deinem Account unter "Dein Konto"
Karten aufm Konto
Abbuchung im Gange
E-Mail Bestätigung bekommen...
Man, hab ich Glück gehabt!
Letzter Schritt wurde jeweils mit Fehlermeldung abgebrochen. Im Konto gerade gesehen, das 2 Bestellungen durchgegangen sind. Was ja eigentlich technisch unmöglich sein sollte. Jetzt werden mir möglicherweise beide Bestellungen storniert.Die schaffen es auch nicht den Ticketshop vernünftig aufzubauen.
-
das findest du unter diesem link
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/
das siehst du deine gekauften tickets (wenn die seite läuft:-))auf der reinen http://rammsteinshop.de/ seite hat man noch nix im konto gesehen als die noch lief
-
hab auch 2x2 tickets für leipzig bekommen, war aber schon gg. 22.45 Uhr... da ging noch alles...
-
stimmt, guter Tipp
Hab sogar 3 Bestellbestätigungen, obwohl ich nur einmal den Button für Bestellung bestätigen gesehen hab
du hast also drei unterschiedliche Bestellnummern??
d.h., wenn du zwei Karten haben wolltest, hast du jetzt sechs?? Und kannst du die überhaupt behalten?
-
Wo finde ich denn das ticketshopkonto?
tickets.rammsteinshop.de/tickets und dann auf "DEin Konto" -
-
Letzter Schritt wurde jeweils mit Fehlermeldung abgebrochen. Im Konto gerade gesehen, das 2 Bestellungen durchgegangen sind. Was ja eigentlich technisch unmöglich sein sollte. Jetzt werden mir möglicherweise beide Bestellungen storniert.
Die schaffen es auch nicht den Ticketshop vernünftig aufzubauen.
vllt wird ja auch nur die zweite Bestellung storniert...
-
du hast also drei unterschiedliche Bestellnummern??
d.h., wenn du zwei Karten haben wolltest, hast du jetzt sechs?? Und kannst du die überhaupt behalten?
meinste mit behalten
1) dass die mir storniert werden
2) du welche haben willsthabe 3 bestellnummern
-
vllt wird ja auch nur die zweite Bestellung storniert...
so läufts zumindest bei eventim, weiß ich seit dem ac-dc verkauf
-
meinste mit behalten
2) du welche haben willsthabe 3 bestellnummern
storniert werden...
Ich hab ja meine... Was ich nur grad entdecke, dass ich auch zwei Bestellungen habe... Also 2x2 Karten für Hamburg... Ich hab jetzt nur Schiss, dass die mir alle Karten stornieren...
-
meinste mit behalten
2) du welche haben willst
habe 3 bestellnummern
1) -
storniert werden...
Ich hab ja meine... Was ich nur grad entdecke, dass ich auch zwei Bestellungen habe... Also 2x2 Karten für Hamburg... Ich hab jetzt nur Schiss, dass die mir alle Karten stornieren...
Sieht ja fast so aus, als hätten die meisten mehr als eine Bestellung durchbekommen. Da werden die im Ticketshop in den nächsten Tagen aber einiges aufarbeiten müssen. -
hoff auch mal dass die dann einfach die weiteren stornieren.
hab einmal auf den button geklickt, einmal auf gut glück einfach die Enter taste gedrückt und woher die 3. bestellung kommt hab ich keine ahnung
-
Ich glaub ich leg mich jetzt hin und schau dann morgen abend mal, ob die Tickets noch auffem Konto stehen. Mail hab ich auch keine, aber auch nur eine Bestellung.
-
Ich glaub ich leg mich jetzt hin und schau dann morgen abend mal, ob die Tickets noch auffem Konto stehen. Mail hab ich auch keine, aber auch nur eine Bestellung.
so mach ichs auch.
kommt man ja eh nirgends durchgute nacht
und viel glück
-
Also Köln Innenraum ist weg und Hamburg ist auch fast ausverkauft...
Sieht ja fast so aus, als hätten die meisten mehr als eine Bestellung durchbekommen. Da werden die im Ticketshop in den nächsten Tagen aber einiges aufarbeiten müssen.
Kein freies Wochenende für die...
hoff auch mal dass die dann einfach die weiteren stornieren.
hab einmal auf den button geklickt, einmal auf gut glück einfach die Enter taste gedrückt und woher die 3. bestellung kommt hab ich keine ahnung
Dann hoffen wir mal das Beste...
Ich glaube, das gleiche werde ich auch tun... Heute nacht wird sich wohl nix mehr an der Situation ändern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!