hab 2x209 Köln im Warenkorb für 90 Minuten... jemand interesse?
Hast Du die noch???
hab 2x209 Köln im Warenkorb für 90 Minuten... jemand interesse?
Hast Du die noch???
Hast Du die noch???
Nein, warte darauf, dass die endlich kontingente freischalten und meine 2 steher im warenkorb gültig werden quasi türöffner the next generation
Komm einfach rein, Kat2 und 3 gibbet noch mehr als genug...
stehplatz köln, frankfurt, stuttgart können wohl abgehakt werden.
hamburg habe ich grad nochmal gesehen
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber:
Wie öffne und lösche ich denn (einzelne) Cookies mit FF? ...Ich habe keine Cookies.txt, sondern nur eine cookies.sqlite, die ich allerdings während FF läuft nicht löschen kann?
extras - einstellungen - datenschutz - cookies anzeigen
Extras->Einstellungen->Privatsphäre->Cookies anzeigen
(so in etwa, hab hier englischen FF)
Filter auf rammstein und schon kannste löschen, auch im Betrieb
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber:
Wie öffne und lösche ich denn (einzelne) Cookies mit FF? ...Ich habe keine Cookies.txt, sondern nur eine cookies.sqlite, die ich allerdings während FF läuft nicht löschen kann?
extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen. dann hast ein cookie fenster. dort nach ramm suchen und schon kannst das manuell rauslöschen
stehplatz köln, frankfurt, stuttgart können wohl abgehakt werden.
hamburg habe ich grad nochmal gesehen
Da kommt 100% nochmal was behaupte ich. in K**n passen 20.000 leute fast rein, bei max. 4 tickets pro nase und dem chaos von dem kackshop haben die im leben noch keine zigtausend transaktionen abgewickelt...
zumal gestern nacht auf fast alle steher weg waren und heute morgen dann wieder fast alle da waren und rammstein.de selbst schreibt, dass die nach und nach die tickets raushauen!
DANKE!
DANKE!
Ich mag keine jubelnden bvb-fans, grwiwk
für muc gibt es nun wieder sitze pk1 und 2
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
UPDATE `tix_transactions` SET GuWID = "C615356124500912141247", AuthCode = "000000" WHERE id =
[TEP STOP]
Jetzt bin ich gleich mehrmals drin.....und kann keine Steher Köln kaufen.
Jetzt ne ganze neue Meldung erhalten.
Anmeldung ist bis auf weiteres nur für Community-Mitglieder möglich.
die anmeldung ist bis auf weiteres nur für communitymitglieder möglich
Jetzt ne ganze neue Meldung erhalten.
Anmeldung ist bis auf weiteres nur für Community-Mitglieder möglich.
yoh --- wat ein driss!!!
So ein Saftladen... hauen wohl schnell mal paar tickets raus weil zu viele geheult haben
yoh --- wat ein driss!!!
Die tooorler kriegen auch jeden Shop klein.
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!