Middendorp in Essen gefeuert
-
-
sack, reis, wayne
sorry watson
-
Konnte ja nicht gutgehen mit dem Psychopathen.
-
sack, reis, wayne
sorry watson
Mit Essen spielt man nicht!
Aber wat is der Ernst denn fürn Vollpfosten?
Oder ist der Strunz der größere?
Ich weiß es nicht.
Aber ist typisch RWE!
Gruß Watson
-
schon seltsam alles, nur ein paar Stunden später unterschreibt der Ernst in Zypern
Middendorp steigt bei Famagusta ein - Fußball - Int. Fußball - kicker online
-
schon seltsam alles, nur ein paar Stunden später unterschreibt der Ernst in Zypern
Ja, alles komisch.
Der Ernst ist nach dm Mainz-Spiel auch nicht mit dem Mannschaftsbus nach hause gefahren.
Und Training hat er wohl Dienstag saussen lassen um "Spieler zu beobachten".Gruß Watson
-
Schade, wie ich finde, sollte doch Middendorp die Mannschaft in der nächsten Saison zum Aufstieg führen, da er diese Saison eh nichts hätte ändern können...
/E: Sehe gerade falschar Kategorie, hoffe das kann geändert werden
... der Typ hat's drauf ...
-
... der Typ hat's drauf ...
Hopper!
Sach mal, hier unter uns im RWE-Fred:
Wie findest du eigentlich Wolfsburg?Gruß Watson
PS: Du brauchst nicht zu antworten, ich weiß das du Fuppes ala Essen und Gladach liebst.
-
Hopper!
Sach mal, hier unter uns im RWE-Fred:
Wie findest du eigentlich Wolfsburg?Gruß Watson
PS: Du brauchst nicht zu antworten, ich weiß das du Fuppes ala Essen und Gladach liebst.
Essen würd' ich noch zustimmen, aber Ost-Heinsberg? ... Hassliebe würd' ich mal sagen
und Wolfsburg ohne Liebe dahinter
-
Essen würd' ich noch zustimmen, aber Ost-Heinsberg? ... Hassliebe würd' ich mal sagen
Ach hör auf.
Wenn du nicht durch dein soziales Umfeld gelernt hättest das Gladbach nix für dich ist wärst du der größte Gladbach-Fan.Bökelberg, Tradition, toller Fussball, wenig Kommerz, schicksalhafte Spiele...
Gib es zu:
Du stehst auf uns.Gruß Watson
-
-
Ach hör auf.
Wenn du nicht durch dein soziales Umfeld gelernt hättest das Gladbach nix für dich ist wärst du der größte Gladbach-Fan.Bökelberg, Tradition, toller Fussball, wenig Kommerz, schicksalhafte Spiele...
Gib es zu:
Du stehst auf uns.Gruß Watson
wie gesacht, Hassliebe ... ein Verein, den ich hassen müsste (des eigenen Vereins wegen), der aber doch ans Herz geht (aus den Gründen, den du erwähnt hast) ...
Lieber 17 mal Gladbach in Liga 1 als ein mal Hoffenheim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!