was haste fürn brett
Waschbrettbauch
was haste fürn brett
Waschbrettbauch
Waschbrettbauch
![]()
![]()
waschbärbauch meinste wohl
Waschbrettbauch
![]()
![]()
muaaah
findeste nich, dass dun bisschen übertreibst?
von null Bewegung auf 100 in so kurzer Zeit? kann doch nich gesund sein
Solang ich keine Schmerzen habe und mich pudelwohl fühle, kann es so verkehrt nicht sein.
War auch gestern nach den 60km nicht völlig fertig sondern hätte auch noch weiter fahren können. Sport fällt mir einfach sehr leicht... vor allem im Ausdauerbereich.
Solang ich keine Schmerzen habe und mich pudelwohl fühle, kann es so verkehrt nicht sein.
War auch gestern nach den 60km nicht völlig fertig sondern hätte auch noch weiter fahren können. Sport fällt mir einfach sehr leicht... vor allem im Ausdauerbereich.
naja musste selbst wissen, aber sag dann nich, es hätt dich keiner gewarnt
dann bist du schon topfit
valdi hat gestern sex gehabt (puppe oder freundin ... noch unklar) und bei ihm tut alles weh
postler war grad da
nix für mich
Euer Job ist es, mich zu warnen, wenn es wieder in die andere Richtung schlägt
postler war grad da
nix für mich
zu alt oder wie?
dann bist du schon topfit
valdi hat gestern sex gehabt (puppe oder freundin ... noch unklar) und bei ihm tut alles weh
Bilder... diese Bilder im Kopf
P.S. Ruhepuls 57
Euer Job ist es, mich zu warnen, wenn es wieder in die andere Richtung schlägt
ich denke, beide Extreme sind gefährlich
60 Km radfahren ist doch ne ganz normale strecke, sonst lohnt sich ja datt losfahren fast garnicht
zu alt oder wie?
P.S. Ruhepuls 57
also ich mess mein puls nit wenn ich mich ausruhe
60 Km radfahren ist doch ne ganz normale strecke, sonst lohnt sich ja datt losfahren fast garnicht
das sacht der richtige war nich speziell auf die 60 km gestern gemünzt
postler war grad da
nix für mich
Die Welt ist manchmal so ungerecht.
ich bin letzten september 60 km mit der bahn gefahren
Die Welt ist manchmal so ungerecht.
du hast ein manchmal zuviel im satz
Danke Gandi
Der Val kennt mich schlecht, sonst wüsste er, dat ich viel zu faul bin um mich mit Sport selbst zu ermorden
Danke Gandi
Der Val kennt mich schlecht, sonst wüsste er, dat ich viel zu faul bin um mich mit Sport selbst zu ermorden
stimmt, wir kennen uns alle viel zu wenig, wir sollten uns mal treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!