hasste dein Fahrrad einklich jetzt?
boah wat fies
hasste dein Fahrrad einklich jetzt?
boah wat fies
du bis kein Latino, wa? X bedeutet 10:)
die_val
boah wat fies
hab mir am WE aus Frust einfach eins gekauft
Gab zwar mecker von Nobbi aber egal
Mein richtiges Schätzchen kann ich mir aller Voraussicht nach am WE abholen gehen
???
???
ich sachs doch, das viele rennen und hungern macht kirre
???
Naja son billig MTB halt... einfach das billigste WO sie im Laden hatten Hauptsache fahren.
Ausserdem hab ich dann direkt eins, wat ich auch mal wo anschliessen kann und nicht ständig bewachen muss.
gandi wie ist eigentlich dein verhältnis zu musti
Seh ich eigentlich wirklich soooo alt aus?
fahrrad+fahrrad, 1+1, geld+geld:)
jo, 6 wochen warten, und nach 5 wochen auf einmal nen 2. kaufen, wenn datt andere 1 woche später kommt, datt is weibalogik
Mein richtiges Schätzchen kann ich mir aller Voraussicht nach am WE abholen gehen
und dann kann Nobbi weg,ne?
jo, 6 wochen warten, und nach 5 wochen auf einmal nen 2. kaufen, wenn datt andere 1 woche später kommt, datt is weibalogik
Es waren 8 Wochen... und dat dat jetzt endlich kommt, weiss ich seit MONTAG
Seh ich eigentlich wirklich soooo alt aus?
ich mach lieber schnell FA jetz
moment, nur das ich das richtig verstehe:
du hast dir letztes WE ein fahrrad gekauft obwohl du dieses WE schon eins bekommst?
Nobbi is eh bald weg, wenner so weita macht...
Ruhepuls von über 90
Alles anzeigennich so alt wie val
grwiwk
Sind deine Kunden auch hauptsächlich weiblich?
moment, nur das ich das richtig verstehe:
du hast dir letztes WE ein fahrrad gekauft obwohl du dieses WE schon eins bekommst?
![]()
![]()
Es waren 8 Wochen... und dat dat jetzt endlich kommt, weiss ich seit MONTAG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!