bewerbe mich als mod für den fitness bereich
und ich als mod für den großschreibebereich
bewerbe mich als mod für den fitness bereich
Gute Frage.
Zizu? nein. Luecki? eigentlich auch nein. Fuerst? selten, oder? Fball...? selten, oder? Cheffe? tooor höchstselbst?
zusammen mit cheffe hast du ne 2/3 mehrheit
haha, sehr witzig, herr valderama
Gute Frage.
Zizu? nein. Luecki? eigentlich auch nein. Fuerst? selten, oder? Fball...? selten, oder? Cheffe? tooor höchstselbst?
Zizu und luecki, Mods das war doch vor vielen Jahren...;)
haha, sehr witzig, herr valderama
frau tina, ich hoffe bald mit ihnen diskussionen auf der modebene zu führen
Gute Frage.
Laxi, Ormus und spargo vergessen
Zizu ist kein Mod mehr, oder ?
Ich habe das alles leider selbst nicht mitbekommen. Wenn ich das jetzt aber so lese, dann möchte ich dazu folgendes sagen: Eine Verwarnung für eine solche Signatur halte ich für absolut angemessen. Wenn H-Miststück damit konform geht, ist es in Ordnung. Wenn nicht - Sperre für sie. Aber sie gleich mit "Gesocks" bezeichnen muß doch auch nicht sein, oder?
Musti fühlte sich eventuell "auf den Schlips getreten", weil flsch schrieb, daß die genauso eine Schande seien wie wir "Mods".
(Doof! Ausgerechnet jetzt ist die Ina im TV. )
Zizu ist kein Mod mehr, oder ?
laxi auch kaum da, ormus, gut muss halt ne, und spargo auch net mehr so oft wie einst
es wird zeit, dass gewisse leute abgeschossen werden
das müsste doch mit etwas disziplin möglich sein
aber anscheinend gibt es hier kräfte, die gewisse assis auch noch unterstützen
genau, die gibt es!!!
Unter denen, die sich "immer aufregen", sind nur wenige, die es dauerhaft umsetzen - dies soll aber keine Hetzjagd werden.
naja, ich muss zugeben, dass ich nicht oft bewerte..
das müsste man vielleicht ändern, um öfter schießen zu können
genau das ist der Fall....ansonsten ist das Bewertungssytem für de Katz.
Aber Steffen, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
aber ist es nicht einfach besser über gewisse Leute hinwegzusehen/-lesen, als immer wieder drauf einzugehen. Vielleicht erledigt sich ja das Problem so von selbst..
vergiss es
unverständlich, oder
Jetzt auch mal für die Blondinen unter uns:
Flauschi hat mit seiner permanenten Kritik vollkommen recht, doch es kann nicht sein, dass er uns Mods, in dem Fall mich, als Schande für das Forum ansieht. Das lass ich mir nicht gefallen, gerade weil ich einer derjenigen bin, die versuchen, das Forum TÄGLICH sauber zu halten.
Hier ist er einfach über das Ziel hinaus geschossen.
Ich kenne flauschis lockere Zunge, meist wird sie erst nach 23 richtig willenlos, doch das ging gar nicht.....
ja dann können sie ja ihren schaizz in den vereinsforen posten aber nit bei tooor, da muss man flsch recht geben.
sehe ich auch so, aber das ist ja eben nicht der Grund für Flauschis Sperre!
genau, da lässt sich doch ma fragen wieso sie nich ma endgültig gesperrt werden, wo sie doch fast immer dasselbe begehen
das war jetzt dat Hopperli und nicht der LF-Hopper......
m. bln.
ich darf leider nich seinen vollen namen nennen, sonst merkt ers
er merkt es fast immer
Nochmal, dat sich flauschi über dat Hopperli aufgeregt hat ist völlig o.k. Dafür wurde sie von mir auch schon vorher, bevor es überhaupt jemand gemerkt hatte, (außer Duffi) verwarnt.
Komisch ist nur, dat einer n Spruch im Laber macht und dann auf einmal alle SKANDAL schreien....
Ich habe fertig.
Und Leute, ich bin relaxt - brauche keinen Urlaub!
Euren Einsatz für flauschi finde ich ehrenwert und gut! Leider mußte flauschi für seinen "Ausraster" für andere in die Bresche springen. Würde das Selbstreinigungssystem funktionieren, hätte es den Disput zwischen flo und mir nicht gegeben.
In Liebe,
Euer Frühstücksdirektor
Zizu und luecki, Mods
das war doch vor vielen Jahren...;)
Stimmt! Da gab's noch WM-Karten.
Natürlich. Sorry, bin gleich gar nicht auf alle gekommen. Ina im TV, flsch liegt mir am Herzen...
Ich habe das alles leider selbst nicht mitbekommen. Wenn ich das jetzt aber so lese, dann möchte ich dazu folgendes sagen: Eine Verwarnung für eine solche Signatur halte ich für absolut angemessen. Wenn H-Miststück damit konform geht, ist es in Ordnung. Wenn nicht - Sperre für sie. Aber sie gleich mit "Gesocks" bezeichnen muß doch auch nicht sein, oder?
Musti fühlte sich eventuell "auf den Schlips getreten", weil flsch schrieb, daß die genauso eine Schande seien wie wir "Mods".
(Doof! Ausgerechnet jetzt ist die Ina im TV.
)
schön das Du auch ab und zu mal in unser Mod-Forum schaust
mais mais baby
wie lange ist er denn gesperrt?
mais mais baby
wars nich reis
wie lange ist er denn gesperrt?
das müssen andere entscheiden; von mir hat er ne Sperre von 3 tagen bekommen
schön das Du auch ab und zu mal in unser Mod-Forum schaust
Stimmt. Aber soviel steht da auch meist nicht drin.
(Mist, Ina ist raus. )
Es ist natürlich schade, daß es manche Leute nicht können, über andere einfach hinwegzusehen. Aber so sind wir Menschen halt. Selbst in unserem Mikrokosmos tooor prallen die verschiedensten Charaktere aufeinander. Das ist zwar einerseits gut so, andererseits wäre es manchmal hilfreich, wenn es nicht so wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!