VF GE ging wohl für 900,- weg, hab ich gehört
oh da hast du dich aber behumsen lassen, das war bei mir ek, vk viel höher
mir hat ein mexikaner damals in leipzig unsummen für finalticket angeboten ... ich habs net genommen
![]()
mir hat ein mexikaner damals in leipzig unsummen für finalticket angeboten ... ich habs net genommen
schön doof
die Welt zu Gast bei Freunden..ich hatte damals Holländer zu Gast, die aufem Weg nach Leipzig warn:)
pek wir wissen dass du doof bist, aber es zeugt von größe dass du da immer wieder dran erinnerst
was hattest du eigentlich für tst uruguay bekommen?
schön doof
die Welt zu Gast bei Freunden..ich hatte damals Holländer zu Gast, die aufem Weg nach Leipzig warn:)
ich nen guatemalesen, der kam von berlin, hatte aber nur wenig zeit, weil er gleich wieder nach berlin zurückmusste
ich nen guatemalesen, der kam von berlin, hatte aber nur wenig zeit, weil er gleich wieder nach berlin zurückmusste
Glas Wasser hab ich den Holländern noch spendiert:)
pek wir wissen dass du doof bist, aber es zeugt von größe dass du da immer wieder dran erinnerst
schön doof
Jaja die Holländer. Bautzen-Leipzig über Kassel-Wilhelmshöhe.
Glas Wasser hab ich den Holländern noch spendiert:)
Aus der Leitung, oder?
Wird ja immer verrückter hier. Da war dann nicht mal Zeit für ein Glas Wasser, oder?
Jaja die Holländer. Bautzen-Leipzig über Kassel-Wilhelmshöhe.
nee die warn mit Wohnwagen;););)
nee die warn mit Wohnwagen;););)
Und da hatte sich dann Deine Tochter in einen der Söhne verliebt? Oder war das wieder eine andere Story?
Und da hatte sich dann Deine Tochter in einen der Söhne verliebt?
Oder war das wieder eine andere Story?
nee das war in Suhl:)
nee das war in Suhl:)
danke flsch
dasselbe wie du für FMT dänemark
Aus der Leitung, oder?
im westen ist das wasser aus der leitung sauber und trinkbar
Wird ja immer verrückter hier.
Da war dann nicht mal Zeit für ein Glas Wasser, oder?
der hätte fast sein zuch retour verpasst weil ich erst die scheine auf echtheit checken musste, dacht der wollt mich bescheißenm, die kannste ich bis dahin ganich
der hätte fast sein zuch retour verpasst weil ich erst die scheine auf echtheit checken musste, dacht der wollt mich bescheißenm, die kannste ich bis dahin ganich
![]()
bei den Fidschis weiß man nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!