dumdidum

Fred
-
Jünter -
8. Mai 2009 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Fühl mich so ignoriert hier...
ja gut äh, meinste es interessiert sich hier einer für deinen schlafhasen, hase?
-
Fühl mich so ignoriert hier...
gehts dir jez bessa?
-
ja gut äh, meinste es interessiert sich hier einer für deinen schlafhasen, hase?
einklich schon
-
einklich schon
merkst selber nä?
-
merkst selber nä?
GW übrigens
-
GW übrigens
was würden wir bloß ohne aleksch machen?
-
-
gw, wann feierst du?
beim Pokalfinale
-
gw, wann feierst du?
heute bist irgendwie nich lustig
hast PN mit 5-6 lustichen posts zu freien verwendenung -
-
heute bist irgendwie nich lustig
hast PN mit 5-6 lustichen posts zu freien verwendenunghättest du dir besser selbst geschickt
-
hättest du dir besser selbst geschickt
wieso? ich probier nich um jeden preis lustich zu sein und flauschi hat einfah nen schlechten tag erwischt
-
wieso? ich probier nich um jeden preis lustich zu sein und flauschi hat einfah nen schlechten tag erwischt
warte noch nen moment, ich denk mir grad ne burner geschichte mit nem kieberer aus
-
warte noch nen moment, ich denk mir grad ne burner geschichte mit nem kieberer aus
du kannst es nich lassen, oda?
is aba manchmal viel bessa -
du kannst es nich lassen, oda?
is aba manchmal viel bessawat denn, das war doch wirklich lustig
als ich es dann endlich verstanden hatte -
weiß einer wo dieses alaska liegt?
-
weiß einer wo dieses alaska liegt?
der fred is echt ne klasse für sich
-
Geier-AlarmUnd ich würd alle Väter von Kindern unterhalb des Kindergarten-Alters mal per se ausschliessen
Die sollen ihre Blagen zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft und guten Steuerzahlern erziehen anstatt Böhtchen im Eis zu fahren.
-
was machst du einklich noch hier?has du nich heut morgen gesagt, in 5 Stunden hättste urlaub?
-
welcher?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!