Raaaaaaaaaaaduuuuuuuuuu!!!!!!!!

Energie Cottbus
-
-
Raaaaaaaaaaaduuuuuuuuuu!!!!!!!!
auf gehts Frankfurt, schieß ein Toooor, schieß ein Tooooor, schieß ein Toooooor
-
Netter Kick gestern-Stimmung besser als letztes Jahr. Spiel war Zweitligadurchschnitt, was daran lag, dass einige Cottbuser weit unter Form waren (Ziebig, Jula). Im Endeffekt haben wir Glück gehabt, dass Bochum nach dem 0:1 nicht auf das zweite Tor gespielt hat, so anfällig wie wir gestern waren. Aber Aufstiegschancen brauchen wir nicht zu diskutieren-dafür reichts noch nicht!
War übrigens mein erster Sieg live im Stadion seit dem 2:1 gegen Hansa in der 1. Liga!:) -
Netter Kick gestern-Stimmung besser als letztes Jahr.
letzte Vierteilstunde war aber an Dramatik kaum zu überbieten. Stimmung kam sogar bei sky mal rüber...sonst hört man ja nur Pele rumfluchen;)
-
Netter Kick gestern-Stimmung besser als letztes Jahr. Spiel war Zweitligadurchschnitt, was daran lag, dass einige Cottbuser weit unter Form waren (Ziebig, Jula). Im Endeffekt haben wir Glück gehabt, dass Bochum nach dem 0:1 nicht auf das zweite Tor gespielt hat, so anfällig wie wir gestern waren. Aber Aufstiegschancen brauchen wir nicht zu diskutieren-dafür reichts noch nicht!
War übrigens mein erster Sieg live im Stadion seit dem 2:1 gegen Hansa in der 1. Liga!:)das war doch vom spielverlauf ähnlich wenn ich mich recht erinner
-
letzte Vierteilstunde war aber an Dramatik kaum zu überbieten. Stimmung kam sogar bei sky mal rüber...sonst hört man ja nur Pele rumfluchen;)
Wenn Bochum das ganze Spiel so gespielt hätte, hätten se auch gewonnen!
Bei Freier hatte ich den Eindruck, der wollte den Ziebig kampfunfähig machen!
Schiri war übrigens einer der Blindesten... -
Blackburn will Petersen | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Na ja, da er sowieso am Saisonende weg ist, wäre das schon eine bessere Option als Hoffenheim oder Leverkusen.
-
Cotbus, Aue und Hertha
in Liga1
-
Cotbus, Aue und Hertha
in Liga1
Wieder mal ein 0:1 umgebogen!!!!
Aber hertha lassen wir mal lieber wo se sind-die fühlen sich in der 2. Liga wohl!;)
-
2. Mannschaft schlägt Red Bull 3:1!
-
-
2. Mannschaft schlägt Red Bull 3:1!
-
Saubere Leistung gestern-jetzt noch 6-9 Pkte gegen Aue, Augsburg und Union-dann sind wir dran!
Wenn wir statt Ziebig noch nen vernünftigen Linksverteidiger hätten, dann ist das personell wirklich sehr solide-und innerhalb von 2 Jahren von der Legionärstruppe zu ner "deutschen" Mannschaft. Abgänge von Rivic und Angelov haben sie gut verkraftet. Gefällt mir gut, was da passiert-ich hoffe nur, dass im (wahrscheinlichen) Fall des Nichtaufstiegs nicht zu viele weg sind?
Petersen ist schon mal der erste....
Das schlimmste ist, dass Hertha nächste Woche wieder Spitzenreiter ist... -
Was ist denn hier überhaupt los!
Kaum is man mal n Wochenende unterwegs, werden gewisse threads nicht mehr gepflegt!
6:0-ich schätze mal das war´ne !!!
Wenn wir nicht zu Hause 2 Punkte gegen solche Gurkentruppe wie den KSC gelassen hätten, sähe die Welt ganz anders aus.:)
Aber ehrlich, der Offensivfussball den wir dieses Jahr spielen ist schon fast unheimlich! -
Wettskandal:DFB und DFL ohne Hinweise | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Bin gespannt, wie das weitergeht. Wäre natürlich n Ding, wenn dadurch der Abstieg entschieden worden wäre...
Aber ich befürchte mal, da es sich um Mannschaften wie Bochum und Cottbus handelt, wird das den DFB nur bedingt interessieren. Leider.
Habe mir aber die strittigen Szenen vorhin im TV nochmal angeschaut-sah schon sehr verdächtig aus! -
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_325003.htmlAber ich befürchte mal, da es sich um Mannschaften wie Bochum und Cottbus handelt, wird das den DFB nur bedingt interessieren.
völlig zu recht
-
Familien-Mensch Wollitz in der Zwickmühle - 2. Liga - kicker online
Wäre schade, ist aber nachvollziehbar!
In dem Fall käme ja nur eine Trainertätigkeit in Osnabrück (und Umgebung) in Frage. Aber die familiäre Situation erscheint wirklich schwierig.
Für die Mannschaft wäre es sicher nicht toll, wenn er zum Saisonende ginge.
Andererseits: im Aufstiegsfall ist das dann auch wieder zweitrangig!:) -
Familien-Mensch Wollitz in der Zwickmühle - 2. Liga - kicker online
Wäre schade, ist aber nachvollziehbar!
In dem Fall käme ja nur eine Trainertätigkeit in Osnabrück (und Umgebung) in Frage. Aber die familiäre Situation erscheint wirklich schwierig.
Für die Mannschaft wäre es sicher nicht toll, wenn er zum Saisonende ginge.
Andererseits: im Aufstiegsfall ist das dann auch wieder zweitrangig!:)voll unflexibel diese wessi ***********
-
So-gerade zurück aus WOB-war ne Weltreise!!! (Haben wir eigentlich nen Fachfred zur DB?
)
Geile Stimmung-Superspiel-perfekte Auslosung-Nils Petersen Fussballgott
Mit die beste erste Hz. seit Jahren.....By the way: 3 Extrasterne für die Arena, weil man noch mit Bargeld bezahlen kann! Sehr fanfreundlich-da können sich Dortmund, München, Köln etc. mit ihren Sch..Kartensystem mal ein Beispiel dran nehmen.
-
Aufbau Ost
-
Aufbau Ost
Nix Aufbau-war alles Eigenleistung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!