Hans auf geht's gegen die Veilchen
Von Aue gibts keine Haue....
Hans auf geht's gegen die Veilchen
Von Aue gibts keine Haue....
Adlung mit sattem Schuss zur Führung .
Zur Halbzeit 2x Adlung , das Ding ist durch . Gutes Spiel.
Spitzenreiter, Spitzenreiter.....
Also von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein!:)
Aber ich befürchte mal, dass am Freitag in Köln nicht viel zu holen sein wird, aber Punkt wäre schon OK.
Also von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein!:)
Aber ich befürchte mal, dass am Freitag in Köln nicht viel zu holen sein wird, aber Punkt wäre schon OK.
die sind so verunsichert, da geht bestimmt was wenn ihr die ordentlich unter druck setzt
Spitzenreiter, Sitzenreiter.....
10 Monate ohne Auswärtssieg vorbei-ich fass es noch gar nicht..
Spitzenreiter, Sitzenreiter.....10 Monate ohne Auswärtssieg vorbei-ich fass es noch gar nicht..
Und in Köln is noch gar kein Karneval ...
Spitzenreiter, Sitzenreiter.....10 Monate ohne Auswärtssieg vorbei-ich fass es noch gar nicht..
GW!
GW!
Danke!!!
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Unentschieden in Ordnung gewesen wäre. Aber irgendwann muss ma ja auch mal das Quäntchen Glück haben...;)
Und genial, was der Kirschbaum heute gehalten hat.:)
die sind so verunsichert, da geht bestimmt was wenn ihr die ordentlich unter druck setzt
Schöne Einschätzung Brasi! Ich wär dir dankbar, wenn du dich ab jetzt für Cottbus oder wen auch immer kümmerst und im FC -Fred die
Klappe hältst!
Schöne Einschätzung Brasi! Ich wär dir dankbar, wenn du dich ab jetzt für Cottbus oder wen auch immer kümmerst und im FC -Fred die
Klappe hältst!
agree - gute erste Halbzeit , zweite Halbzeit mit viel Glück und Kirschbaum
Klappe hältst!
ups
ich hab halt ahnung
Heute starte VVk für Union Auswärts-Tickets.
Leider nur Steher!
Fand diese Nachforderung von Heidrich sowieso absurd!
Fand diese Nachforderung von Heidrich sowieso absurd!
Er muß doch auch sehen, wo er bleibt.
Fußballgott!
Fußballgott!
du hast mich gerufen. was is los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!