Er hat ne Klausel. Aber soweit ich weiß ist da von 800.000 die Rede!
Lautern hats ja
Bouba und Mo im Sturm, das wäre fantastisch
Er hat ne Klausel. Aber soweit ich weiß ist da von 800.000 die Rede!
Lautern hats ja
Lautern hats ja
Sind die nicht zu ähnlich???
Sind die nicht zu ähnlich???
beide schwarz, ja
Um beim Thema zu bleiben-ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sanogo bis nächste Saison bleibt.
Ob es allerdings für ihn für die 1. Liga reichen wird muss man sehen.
Um beim Thema zu bleiben-ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sanogo bis nächste Saison bleibt.
Ob es allerdings für ihn für die 1. Liga reichen wird muss man sehen.
Du rechnest also mit einem Wintertransfer
Du rechnest also mit einem Wintertransfer
Ich denke eher, dass er im Sommer rausgekauft wird. Vertrag ginge ja noch bis 2014, aber irgendeiner wird die Ablöse dann schon zahlen. Vorausgesetzt, bei ihm läuft es in der Rückrunde genauso weiter wie bisher.
Alternativ habe ich gehört, dass ihm der Verein anbietet, die Ausstiegsklausel gegen eine Gehaltsaufbesserung abzukaufen. Dann sähe die Welt natürlich anders aus!;)
Der Mosquera ist bei uns genau richtig!
Kickwelt-Portal
ZitatDer Kolumbianer zögerte nicht lange mit seinem Wechsel in die Lausitz. "Als die Gelegenheit zum Wechsel nach Cottbus kam, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich will in meinem ganzen Leben keinen Reis mehr sehen. In Cottbus habe ich mir sofort eine Bratwurst und einen Döner geholt."
Der Mosquera ist bei uns genau richtig!
Kickwelt-Portal
....von sauren Gurken war wohl nicht die Rede ?
Es gibt Reis....
....von sauren Gurken war wohl nicht die Rede ?
Hat mich eigentlich auch gewundert!
Lesenswertes Interview mit unserem Ex-Torwart Tremmel heute im Spiegel, speziell die Passagen zum Vergleich PL/BL.
Gerhard Tremmel: Swansea-Torwart über Bundesliga und Premier League - SPIEGEL ONLINE
ZitatSPIEGEL ONLINE: Der Torwart gilt als Schwachstelle des englischen Fußballs. Haben deutsche Torhüter in der Premier League einen Bonus bei Fans und Trainern?
Tremmel: Nein. Ich sage Ihnen auch warum: Die Engländer denken nicht, dass wir Deutschen die besten Torhüter der Welt sind. Das denken nur wir selbst. Wenn du in der Bundesliga eine Nummer bist, fängst du hier bei null an. Kaum jemand interessiert sich hier für deutschen Fußball, die gucken höchstens noch die Spiele von Barcelona und Real Madrid.
500 Karten zurückgegeben...
500 Karten zurückgegeben...
Und am Telefon haben sie gesagt es wäre ausverkauft!
sorry spock...hier die korrekte Meldung:
ZitatRund 1700 Karten kamen aus Cottbus zurück, nur etwa 500 davon dürfen an St. Paulianer verkauft werden. Damit sind noch etwa 1100 Tickets erhältlich, 1200 Plätze bleiben aufgrund von Sicherheitsauflagen leer
sorry spock...hier die korrekte Meldung:
Also N4 kam jedenfalls gar nicht in den Verkauf.
Hab gedacht die nehmen das als Sicherheitsblock oder so...
Egal-für die Stimmung seid sowieso ihr zuständig, wir nur für die Tore!
Da hat doch der "Unparteiische" wirklich vergessen in die Pfeife zu pusten! Für mich wars ein Elfer für "spocki"!
Da hat doch der "Unparteiische" wirklich vergessen in die Pfeife zu pusten!
Für mich wars ein Elfer für "spocki"!
Habs im Stadion auch nicht so eindeutig gesehen wie nachher im TV. Ja-sollte man eigentlich geben!
[url=http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,4116446]Cottbus: Betrugsversuch? – Verdacht gegen früheren FCE-Profi Reghecampf :: lr-online[/url]
ZitatDanach wirft Rumäniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Cornel Dinu dem heute 37-jährigen Reghecampf vor, von der serbischen Wettmafia insgesamt 200 000 Euro erhalten zu haben, um mit Energie Cottbus am 21. September 2002 mit drei Toren Unterschied bei Bayern München zu verlieren. Das Spiel endete 1:3.
Wenn´s stimmt hat er sich jedenfalls ziemlich blöd angestellt!
Also am Samstag bleiben alle (Tooor-)Pappnasen in Köln??
Ihr habt die falschen Prioritäten, Jungs!! Bei so wenig Einsatzbereitschaft wird das nix mit dem Wiederaufstieg!
Immerhin 1500 Kölner, denen heute ihr Team wichtiger ist als Karneval!
Hab den Bus verpasst
die feiern den Karneval doch bei euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!